• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Wer ein kostenloses Spiel aus einem anderen Land abstaubt, kann gesperrt werden

Darfst du doch...so lange MS es dir erlaubt und zugänglich macht ;)

Hab eine Xbox von 2006 und wegen der Hitzeanfälligkeit mir im Sommer eine neue gekauft und nachdem ich mein Profil auf der neuen aktiviert hab
und einige DLCs auf der neuen Konsole übertragen habe( waren nur ein paar Sachen von Civ Rev), war meine alte plötzlich gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Du musst zugeben, Civilization ist schon der Höhepunkt an verbotenem Gemetzel-Killerspiel - kein Wunder, das sie da aktiv werden...

Schlimmer finde ich, wenn ein Retail-Spiel nicht in Deutschland erscheint und dafür DLCs erscheinen, die man wegen IP Sperre nicht nutzen kann.
Sowieso nen Witz :mad:
Wollte seit dem Release von DUKE NUKEM 3D es vom Össi haben -_- NIX da!!!

Schiesst man zwar nur auf pxelige SchweineMutanten...aber ist ja indiziert :kotz:
(Wenn man sich vor Augen hält was bei CoD(z) uCO heut so los ist...lächerlich -_-)

@Noctu u ONE ;)
Immer noch das für mich so Sahnige LineUp und eben die BuddyListe ;)
Ich hab echt keine Lust auf meinen Ausgestorbenen PSN - Account -_-
Und sehs nicht ein mir ne NextGen am Ende nur für SterileMutis von UBI zu holen ;)
Ich brauch VERDAMMT nochmal Hack&SlayAction und mein Zombiegemetzel :p
(Hat eben(für mich) so nen GTA - Faktor...dieser Sinnfreie Zwischendurch Spass ;) )
Und ZooTycoon ^^ u u u...recht haste was M$ und die Konsole selbst angeht :(
(Wenn ich nur an den VERHUNZTEN DayOne Patch denke :mad: )
...aber am Ende zahle ich keine 400-500€ um ein Statement zu setzen, sondern um GAMES zu zocken :D !!!

PS: Zudem wird es mir leichter im nächsten Jahr fallen, nur noch 400€ für die PS4 auf den Tisch zu legen ;)
Und OBSCURE, das Suda51 Game uCO läuft mir ja nicht weg...und freu mich schon tierisch drauf^^

PPS: Hätte SONY - ein WIPEOUT ("sabber"), God of War oder Last Guardian im Angebot...
Würd mich bei nur einem der 3 genannten...nichts mehr halten können...aber Killzone...neeee -_-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück