Xbox Live: Weltweit über 14 Millionen Nutzer

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Weltweit über 14 Millionen Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Weltweit über 14 Millionen Nutzer
 
Wenn man alle 2. und 3.Accs davon abzieht sind es wohl weit weit unter 10Mio.

Ausserdem werden die Silberaccz auch mitgerechnet und von denen kann man bekanntlich so viele machen wie man will, aber das weis Jonny Schappert sicher :D
 
Klar, die Frage bleibt, wie die Accounts bzw. nach welchem Grundstock diese gezählt werden. Werden alle "angelgten Accounts" gezählt, dann muss man sicher was abziehen. So wie ich seinerzeit allerdings mal Boris verstanden habe, werden nur real existierende sozsuagen "geprüfte Accounts" gewertet und fallen dann in die Erhebung rein. Aber was genau gezählt wird, wissen nur die Mannen, welche die Werte ermitteln. Und am Ende ist es doch eh vollkommen egal. Das System funktioniert und wird gut supportet, ist sauber und ordentlich gehalten. Wa will man als Spieler mehr? So lange man gleichgesinnte findet, ist aller Statistikquatsch so und so für den Popo ;) ..
 
Ausserdem kann man anhand der gamerscore schon sehen welcher Account wie genutzt wird. Ich hab meinen feinen Ami Account und meine DE Account. Und gut is
 
Warum sollte der nicht gehen?
Meiner geht auch, schon seit über gut nem 3/4 Jahr.. ^^
 
Ihr müsst auch bedenken, dass alle anderen außer wir Deutsche wohl kaum einen 2ten Account haben, die kriegen ja alles auf dem Marktplatz.
 
Sry noch was vergessen.

Weiß man denn überhaupt was genaues wie diese Zahlen ermittelt werden? Ich hab da keinen Schimmer, die reinen Goldmitglieder könnens nicht sein?
 
mal davon abgesehen wie gezählt wird, 400´000 _neue_ spieler pro monat im letzten halben jahr ist enorm viel Zuwachs
 
Da sieht man mal welche Ahnung ihr von Live bzw. Accz habt: Zieht euch nur mal Halo3 rein, da haben 85% der Spieler einen 2.,3.,4. oder gar 5. Acc.! Und das machen Leute aus US(A), UK, NL, FR, GER und und und... Mit gefakten Lastschriften is das gar kein Prob.

Ich habe zwei Gold Accs(NICHT gefaket) und mind. 10Silber -und alles für Halo3. Denn wenn ihr bedenkt, dass man mit jeder 360 bzw. Festplatte 3 x 1Monat-Gold-Accz machen kann, könnt ihr euch ja ausrechnen wie viele ungenutzte Accz vorhanden sind. Jeder zweite Deutsche hat ausserdem noch einen Ami Acc.!

Die Aussage von Boris S. J. die hier in den Raum geworfen wurde ist genauso unwahr wie die, dass wenn man Spieler meidet (B4D Feedback) diese nicht mehr im Matchmaking anzutreffen sind.

Ob Gold oder Silber! Ob GamerScore oder nicht - alle Accz werden von MS in die Statistik mit einbezogen.

Leute die Ahnung haben geben mir sicher Recht, aber dafür muss ich es wohl woanders posten - schade!!
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Und was soll das bringen, so viele Accounts bei Halo 3 zu haben?


Solche Leute sind ja auch dumm.
Machen sich ein extra Account nur wegen der Statistik und wieder gegen Anfänger zu spielen. Da sie auf ihrem Jetzigen LvL. nicht mehr weiterkommen.
Leider ist das bei HALO 3 wirklich so schlimm habe ehe nie verstanden wieso es einige Leute so nötig haben.

Hatte mal'n Ami Account..wurde aber am nächsten Tag gesperrt also hab ich ihn wieder gelöscht...die LIVE-Leute kann man einfach nicht austricksen. THX IP:(
 
Sich mehrere Acc. zuzulegen wegen einem Spiel (hier im Beispiel Halo3) ist einfach lächerlich und arm, kommt aber tatsächlich sehr oft vor, auch bei anderen Games! Da hat Luigi recht!

Traurig das soviele es so nötig haben einem "vorzutäuschen" man sei ein Noob, in Wahrheit das Game aber in und auswendig kennt. Solche schlagen wahrscheinlich auch Kinder, aber naja... ^^

Ich habe meinen Gold-Acc. der bezahlt wird, und einen Ami-Silber Acc. Mehr ist auch absolut nicht nötig!

Und warum der Ami-Acc. bei einigen gesperrt wird ist mir ein Rätsel, habe meinen seit gut einem 3/4 Jahr und ihc lade regelmäßig vom US-Marktplatz, ohne Probs?!!
 
Also, ich hab´ bei Halo3 schon mein Level 50.

Ich und auch viele andere machen es um schlechten Spielern damit auf ein höheres Level zu helfen. Sicher machen es die meisten um Nubz zu pwn - wenn man anderen hilft ist das zwangsläufig auch bei mir der Fall.
 
Microsoft sollte mal lieber das Onlinegaming kostenlos machen, wie das Sony macht, dann würde ich auch mehr Onlinetitel für die 360 kaufen.
 
Zurück