naja, also ich finde die kamera zu teuer. Ich brauch weder das zweite headset noch anderen Schnickens. Die Kamera alleine für 35 Euro fänd ich akzeptabel, aber für 50 mit Goodies, die ich nicht haben will, ist mir einfach zu viel, daher werd ich mir die kamera wohl irgendwann gebraucht holen.... oder wenn sie günstiger ist.
Ach ja: Könnt ihr mir mal n gefallen tun:
Lasst doch endlich mal von Boris Schneider ab. Der war mal n kultiger Redakteur der Zeitschrift Power Play, aber das ist mittlerweile 15 Jahre her.
Bei dem , was er heute so ablässt ( so an vorurteilen, verallgemeinerungen etc) rollt es mir die Fußnägel hoch. Der werte Herr Schneider meint, er hätte bei jedem Thema die Weissheit mit Löffeln gefressen, ist aber nicht im Stande, sich mit begründeter Kritik außeinanderzusetzen. Will nicht sagen, dass er nur Schwachsinn von sich gibt, denn nach wie vor kann er gut schreiben und kennt sich an an und für sich auch in der Szene aus. Nur sieht er manchmal scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht, und wird durch den Hype um ihn, der in seinem Blog geschürt wird, ziemlich verblendet.