• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Viele Sonderangebote im Rahmen der "Countdown to 2014"-Aktion

Aber immerhin kommen jetzt so 90%-Rabatte, das sind immerhin mal richtige Preisnachlässe, wie man sie von Steam kennt. ;)

Weiss zufällig wer ob Doodle Jump auch ohne Kinect funktioniert? Die 0,95 Euro wären ideal um mein Restguthaben auf der Box zu vernichten ;)

Edit: ich könnte mir ja auch einfach mal die Demo laden und es selbst probieren ;)

Edit 2: geht nicht ohne Kinect :(

Kommen da noch andere Deals oder ist das alles da in der Liste?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollt ich ja nichts mehr für die 360 kaufen, aber mal sehn ob noch was gutes kommt, Borderlands 2 hab ich noch ungespielt mit allen Addons auf Festplatte liegen außen letzten Sale :D .

Ich hatte noch 360 MS Points drauf. Muss mal schauen, wie die das in Euro umgerechnet haben und ob ich noch was interessantes dafür bekomme.

Das Guthaben wird übrigens 1:1 auf die One übernommen. Man muss also nicht alles raushauen auf der 360

Borderlands 2 und Bioshock Infinite kann man uneingeschränkt für den Preis empfehlen. ;)
Ich bin bei Castle of Illusion am überlegen, aber mir hat schon die Demo nicht so zugesagt.

Fez, von einem Arschloch entwickelt, aber trotzdem ein geiles Spiel, kaufen!

Ja, vor genau einem Jahr. Ich spiel grad die erste Episode von Wolf Among Us und bin schon angetan. Für 10 Euro kann man sich das geben denk ich. Allerdings ist nicht mal die zweite Episode erschienen. Also bekommt man für seine 10 Euro im Moment nichts und muss warten. Die zweite Episode soll allerdings fast fertig sein.

Zurück