TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Khaanara hat folgendes geschrieben:
@Tommy: Du kannst Vor und Zurückspulen, anhalten und innerhalb der 24 h dann auch den Film zu Ende gucken wenn Du möchtest. Ganz so, als wenn man eine DVD im Laufwerk hat.
------------------
Echt? Hm, ich kann das selbst nicht beurteilen, weil ich noch keine Filme heruntergeladen habe, habe aber das schon im Internet mehrmals gelesen, dass man den Film nicht zurückspulen könne. War wohl eine Ente die Meldung
Danke für die Information!
------------------
Stimmt wirklich.
Hatte mir an dem einen verbilligten Wochenende 300 gekauft und in Ruhe angesehen. Wie schon gesagt wurde, funktioniert das alles wie mit einer normalen DVD. Dir wird außerdem auch noch angezeigt, wie lange deine Lizenz noch gültig ist.
Weil hier schon wieder gemosert wird: Nachdem ich das jetzt ingesamt 2 Mal ausprobiert habe, bin ich der Meinung, dass das schon die Zukunft ist. Die Filmauswahl wird immer größer, die Veröffentlichung ist zeitgleich zum DVD-Release, man hat das Gefahre hin und zurück mit der Videothek nicht, ärgert sich nicht über eventuell ausgeliehene Filme (das kotzt mich bei neuen immer sehr an) und Feiertage halten einen auch nicht mehr davon ab, sich kurzfristig einen Film zu leihen. Das einzige Problem sind halt die Preise, die noch nicht stimmen. Wobei ich nochmal unterstreichen möchte, was ich ja vorher schon und jetzt auch MGG geschrieben hat: Zuviele scheinen hier immer gleich bereit zu sein, Microsoft Wucher vorzuwerfen, obwohl ich nicht glaube, dass die am Ende soviele Einfluss auf die Preise haben. Wir werden ja sehen, ob Sony die Filme viel billiger anbieten wird. Bei ihren eigenen vielleicht, aber bei denen anderer Studios glaube ich nicht, dass die soviel billiger sein werden. Und wenn doch, ist das vielleicht für uns Kunden nur gut, dann müssen sich die Filmstudios gemeinsam mit Microsoft was für den Marktplatz einfallen lassen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.