Frybird
Bekanntes Gesicht
Schon seit Anfang der Woche denke ich darüber nach, ob ich mir Hitman Blood Money für die Xbox 360 (was teuerer wäre) oder für den PC (was etwas billiger wäre) kaufen soll.
Die PC Demo habe ich schon gespielt und lief ganz ok, trotzdem wäre ich wohl grafisch besser mit der XB360 Version bedient....aber wie viel besser?
Heute morgen habe ich dann bei gamespot.de gelesen, dass eine Hitman Demo auf Xbox Live raus ist. Hab mich sehr gefreut, sofort die Konsole angeschmissen, mit XB Live verbunden....nüscht.
Beim Nachschauen auf xbox.de Foren dann wieder die Enttäuschung
Naaa toll....da gebe ich schon mein Alter und den ganzen Mist für XB Live an...und dann darf ich die ab 18 Demos (bei Quake 4 wars ja auch so) trotzdem nicht spielen, weil ich Deutscher bin. :meckern:
...ich dachte zumindest es geht nur um die Demos....beim Durchscrollen habe ich noch das entdeckt:
Was. soll. der. Mist???
Gott, wie wir Deutschen wieder über den Tisch gezogen werden, ist unverschämt.
Naja, das wollte ich eigentlich nur sagen, wer mit mir einer Meinung ist kann hier auch was Posten.......ansonsten wäre ich glücklich über jeden der mir kurzzeitig einen "nicht-Deutschen" Account zur Verfügung stellen kann
Die PC Demo habe ich schon gespielt und lief ganz ok, trotzdem wäre ich wohl grafisch besser mit der XB360 Version bedient....aber wie viel besser?
Heute morgen habe ich dann bei gamespot.de gelesen, dass eine Hitman Demo auf Xbox Live raus ist. Hab mich sehr gefreut, sofort die Konsole angeschmissen, mit XB Live verbunden....nüscht.
Beim Nachschauen auf xbox.de Foren dann wieder die Enttäuschung
'Hitman: Blood Money' Demo
783,25 MB
Nicht für Deutschland und Japan
Naaa toll....da gebe ich schon mein Alter und den ganzen Mist für XB Live an...und dann darf ich die ab 18 Demos (bei Quake 4 wars ja auch so) trotzdem nicht spielen, weil ich Deutscher bin. :meckern:
...ich dachte zumindest es geht nur um die Demos....beim Durchscrollen habe ich noch das entdeckt:
Jetzt noch was nur für US und Canada Only
UFC 60 (Ultimate Fighting Championship)
43,34MB (408p)
Matt Hughes vs. Royce Gracie Trailer
Nur mit UK Account :
Embrace "World At Your Feet" Video
49,22 MB
Nur mitUS Account :
Jack Black Confessinoal 18: Geology Lesson
11,06 MB
Jack Black Confessinoal 19 : The Grasshopper
8,97 MB
Was. soll. der. Mist???
Gott, wie wir Deutschen wieder über den Tisch gezogen werden, ist unverschämt.
Naja, das wollte ich eigentlich nur sagen, wer mit mir einer Meinung ist kann hier auch was Posten.......ansonsten wäre ich glücklich über jeden der mir kurzzeitig einen "nicht-Deutschen" Account zur Verfügung stellen kann