Xbox Live Ultimate Sale: Bis zu 85 Prozent auf Games-on-Demand-Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Ultimate Sale: Bis zu 85 Prozent auf Games-on-Demand-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Ultimate Sale: Bis zu 85 Prozent auf Games-on-Demand-Spiele
 
Angebot - Code Veronica - Dead Island - Mortal Kombat = Deutscher Marktplatz
 
Bin mal gespannt was die kosten. Dishonored könnt ich noch gebrauchen.
 
85% Rabatt, dann werden die games of Demand Spiele ja jetzt genauso viel kosten wie auf Disk...woohoo MS..

naja ich hab schon lange nicht mehr geschaut (weil ich Download von Games, dies auf Disk gibt für unsinnig halt, aber mei wers so haben will) jedenfalls waren die "damals" also schon heftig teuer...... wenn ein Game für 20€ im Handel (auch im dt. Handel) schon angeboten wurde, konnte mans hier noch für günstige 50€ downloaden.... :/ mal abgesehn von IP Sperre und dem ganzen Zensur Kram bei 18er Games
 
hab damals das erste SonicRacing geladen...für 15€ wahr das ne klasse Sache :D
Aber von denen würd mich nur CodeVeronica interessieren...da man dieses ja leider nur in Japan auf Disk bekommt -_-!!!
 
Mich würde da nur Civ.Rev. interessieren, aber grad bei so nem Genre will ich ne Anleitung.
 
das wird dir aber auch schon hinterher geworfen für 10-20€(samt Anleitung ;) )da hat mich nur immer abgeschreckt, das es gegenüber der PC-Version, ziemlich abgespeckt ist :( (wir ach so DUMMEN Konoleros -_-)gut das es bei XCOM nicht genau so war :D
 
Glaubst du ich schlepp den Monitor mit aufs Klo ;)

Ich lehne Downloads ja nicht rundum ab.

@Jay:
Civ.Rev. ist keine Konsolenversion des PC-Spiels per se sondern eine arcadisierte Version der Spielreihe (u.a. auch auf Wii) die abgespeckt und ans Pad angepasst wurde. Man dachte damals das Spiel ist zu komplex für ne Üadsteuerung. Port Royal 3 hat bewiesen das dem nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh OK...reicht mir aber nicht :D
...hätte da schon lieber den vollen Umfang gehabt -_-
Aber vllt hat man fürs nächste mal daraus gelernt(das wir auch noch Grips besitzen ^^)...hab unglaublich BOCK auf CIVILISATIONs ^^
(das letzte wahr der 3te -_-)
Port Royal muss ich mir auch noch gönen(auch wenn ich gern ne DEMO gehabt hätte...aber Kollege ist recht begeistert davon ;) )
 
Ich hab mal ganz früher Stronghold gezockt..das ist glaub auch auf deren Mist gewachsen.
 
hab damals das erste SonicRacing geladen...für 15€ wahr das ne klasse Sache :D
Aber von denen würd mich nur CodeVeronica interessieren...da man dieses ja leider nur in Japan auf Disk bekommt -_-!!!

du hast jetzt ne tolle PS3....mit nem Auslandsaccount kannst du problemlos ohne IP Sperre das indizierte CodeVeronica laden....jap. Disc Versionen sind nur interessant wenn du ein extremer Sammler bist, da die älteren Resident Evils da alle zensiert sind (RE4,RE3,RE2....)keine Ahnung wie das bei CV ist, hab hier die PS2 Version, die reicht locker .
 
Zurück