XBOX LIVE SO GUT WIE DRIN!NUR NOCH EINE FRAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
ICH BIN JETZT SO WEIT MICH ANZUMELDEN, nur was muss ich genau bei dem Bereich Passport Network Konto eingeben? ne email addy und ein Passwort aber welche email welches passwort?

Du musst dich zunächst beim Microsoft Passport Network registrieren. Ich glaube, das kannst du direkt über die 360 machen, ich würds aber per PC machen, da gehts schneller. Geh auf www.passport.net , dort wird dir alles weitere erklärt.

Vor ein paar Monaten habe ich mir gedacht : "Wie kann man nur so pingelig sein ?" ... aber mittlerweile bin ich ebenso "pingelig" und schreibe :

Hättest Du das nicht auch in deinen erst vor kurzem eröffneten XBOX-Live-Problem-Threat schreiben können ? :

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=26574&gid=

Die Übersicht in so ´nem Forum ist sowieso nicht optimal ... und das Themen nach unten verschoben werden, muss man auch nicht unbedingt auf diese Weise fördern.

Zum Thema :

Soweit ich weiß, kann man doch wählen, ob man einen Passport.com - Account hat oder nicht. Wenn man da "nein" wählt" dann kann man einfach seinen normalen Email-Account angeben ... oder ist das nicht mehr so ?

Sunshine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück