Xbox Live: Snoop Dogg regt sich über Störung auf

Tja, Hermann Nitsch war ein ausgebildeter Maler - seine Blutschmierereien waren trotzdem Kacke - egal was manche "Experten" sagen. Aber gut ist immer was einem gefällt und wer will der soll......aber bloßes Studium qualifiziert dich nicht automatisch zu etwas......schau @Dirty an - der ist Lehrer *muahaha*. ;) :D Oder mich.......:eek2:

Das hat nichts mit subjektiver Meinung zu tun sondern wo die Musik hingeht. ich habe auch nicht gesagt, dass ich die große Ahnung hab ;)

aber ich glaube das ist einfach gerade ziemlich off topic
 
schau @Dirty an - der ist Lehrer *muahaha*. ;) :D Oder mich.......:eek2:
Ich hab sogar Staatsexamen in Psychologie :D

Ps:
Yeah! Ab heut braucht die ***** 'nen Psychater,
'n abgefuckter Assijunk - der Morrissey für Arme.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bester Mann!
 
Hihi, ja zumindest alles drin was rein gehört - sogar die Mudda und der Schwanz. Aber der "Neukölln 44" Papi ist der Hammer - der hat schon vor Jahren abgeschalten :D......ich glaub bei euch heißt das "real".....ich hab grad tierisch Lust auf die Zillertaler Schürzenjäger bekommen - das ist mal eine anständige Kapelle ;)
 
Zurück