Xbox Live: Sleeping Dogs sowie Lara Croft and the Guardian of Light im Januar kostenlos im Gold-Abo

Ich frag mich ja wieso ich den Mist mal gekauft hab, wenn ihn jetzt jeder geschenkt bekommt. Find das total scheiße...

Naja wenn du kein Problem damit hast, Jahre zu warten in der Hoffnung, dass es besagtes Spiel sein wird, dann kannst du aufhören Spiele zu kaufen.
 
Habe SD noch nicht, somit werde ich auch die Gelegenheit nutzen, es anzutesten und gegebenenfalls beim Importhändler bestellen.
Tomb Raider wurde schon so oft verramscht, das Geld war es mir aber nie wert.
 
Zur Abwechslung mal echt geile Spiele, ist man gar nicht gewohnt von MS ;)

Guardian of Light ist recht gut, aber irgendwann wurds mir zu schwer ;)
Und Sleeping Dogs ist einfach Hammer!
 
Wie ist den das bei MS auf der 360 bei der Aktion Gold Abo und den Spielen. Kann man die Games nur solange spielen solange man Gold hat, oder hat man die Games dann für immer auf der Platte?
:D Für manche vielleicht ne doofe Frage, aber ich kenn mich da leider so gar nicht aus.
 
Soweit ich weiß hast du sie immer auf der Platte und kannst sie auch spielen wenn dein Gold Abo abgelaufen ist.
 
Man kann sie spielen so lange man sie auf der Platte hat. Und auch wenn man sie nicht mehr auf der Platte kann man sie immer wieder runterladen, selbst wenn man kein Gold mehr hat. Bei PSN sind sie Games nur geliehen, bei Xbox Live gehören sie einem. Man zahlt bei PSN über Jahre immer und immer weiter Leihgebühren. Das ist auch der Grund warum ich von PSN Plus nichts halte. Ich will die Spiele besitzen und nicht leihen. Deswegen kauf ich mir die Games lieber.
 
Von Guardian of Light fand ich die Demo schon scheiße, ziehen werd ich es trotzdem. Vielleicht bockts mich ja mal zwischendurch.

GoL MUSS man im kooperativen Zweispieler-Modus spielen, dann machen die Aufgaben und Rätsel auch Sinn und das Game wirklich tierisch Spaß.
 
Man kann sie spielen so lange man sie auf der Platte hat. Und auch wenn man sie nicht mehr auf der Platte kann man sie immer wieder runterladen, selbst wenn man kein Gold mehr hat. Bei PSN sind sie Games nur geliehen, bei Xbox Live gehören sie einem. Man zahlt bei PSN über Jahre immer und immer weiter Leihgebühren. Das ist auch der Grund warum ich von PSN Plus nichts halte. Ich will die Spiele besitzen und nicht leihen. Deswegen kauf ich mir die Games lieber.
Absolut richtig, nur mit dem Unterschied das ich 5-6 Spiele im monate bekomme, die auch öfters mal von selben produktions jahr sind, dazu ich zig vergünstigungen habe auf spiele die ich auch behalten darf. Dazu die jahres Plus mitgliedschaft billiger ist als XBL Gold.
Versteh mich nicht falsch, ich hab XBL Gold seit tag 1 der Beta Phase also über 11 Jahre. Aber sorry der vergleich was man geboten bekommt für sein geld hinkt extrem.
Sicher Proffitiert man nur davon wenn man möglichst viel Sony Konsolen besitzt. Im gegenzug ist es aber auch wieder so das man sagen muss das sich die anschaffung der Konsolen dadurch deutlich mehr lohnt.
Währe ich nicht PSN+ Nutzer und würde die Vita kein Crossplay ermöglichen, hätte ich sie mir damals sicher nicht gekauft. Durch PSN+ bereue ich es keineswegs sie zu haben.
Alleine das Tomb Raider das man dieses mal bei MS bekommt ist doch ein schlechter witz. Das war ne ein vollpreisspiel, und hab ich 2010 glaub ich schon gespielt. Zugegeben es ist kein schlechtes spiel, aber das auf eine stufe mit PSN+ zu heben ist ein schlechter Witz.
Es werden ja immer in den bekanntmachungen nur beworben was diesesmal kostenlos zu haben ist in PSN+, die preissenkungen für PSN+ Nutzer werden in den News ja hier nie angezeigt.
Alleine die Weihnachtsaktion von Sony war schon mal deutlich besser als das was MS aufs ganze Jahr auch nur im Ansatz geboten hat.
Dazu nochmal preisnachlässe auf die schon billigen Spiele für PSN+ nutzer.
Ich habe noch ein paar freunde in meiner Liste aus der XBox Beta Zeit. So viele wie heuer (ich meine schon 2014) XBLGold auslaufen lassen gab ich glaub ich noch nie. Das hat viele Gründe, einer das die Konkurenz mehr fürs Geld bietet, zum anderen hatte sich MS etzwas zu weit 2013 aus dem Fenster gelehnt. Sie haben solche netaiven spürche über andere gemacht wie ich es eig nur von Sony von der E3 2006 her kenne. Sony dagegen die damals die Bösen waren wurden mittlerweile zu den guten (dank der steilvorlage von MS). Und ich glaube ernsthaft das wird sich rächen über den längeren Zeitraum. Noch sind die Kosolen gut vergriffen wegen den vorbestellungen. Die sagen nicht viel aus. Interessant wird es erst in ca 6 monaten wenn es sich eingependelt hat.
Auch mit dem Service des personals war ich nicht mehr zufrieden. Und auch so das MS anbietet ist ein witz mittlerweile. Viele vergessen wohl wie MS früher war?
Früher lagen in spielen 30 Tage Gold dabei. Die konntest du eingeben auch wenn du gold mitglied warst (dein abbo wurde verlängert). Heute kannst froh sein 2 tage zu bekommen und kannst du nicht eingeben wenn du schon gold mitglied bist, du wirst freundlich aufgefordert die doch einem freund zu schenken. Auch hab ich im XBox Adventskalender. 7 Tage gold gewonnen. Kann ich nicht einlösen und verfällt ziemlich schnell.
Ich hatte die Xbox 1 am ersten tag damals gekauft, und bekam als entschädigung weil es so schnell einen preisnachlass im handel gab, 1 memory card, 2 spiele meiner wahl, 1 Controller, 1 Headset geschenkt.
Als ich die Xbox zum reapieren eingeschicht habe, gab es beim erstenmal ein Spiel umsonst.
Dann später wurden es 30 Tage Gold, heute sind es 2 Tage gold.
Ich weiß nicht wie es heute ist, früher war es so das wenn du XBL Kündigst dein Name wieder frei wurde. Weißt du wieviele Gold hatten nur weil sie einen Namen hatten ohne absurde schreibweise oder mit zahlen als ergänzung, einfach nur weil sie das original nicht verlieren wollten.
Die liste zum aufzählen wie negativ MS wurde im vergleich zu früher ist ellen lang. Mag sein das all jene die es nicht anders kennen es nicht stöhrt, mich aber sehr wohl, und sehr viele die ich kenne auch.
 
Zurück