• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Sleeping Dogs sowie Lara Croft and the Guardian of Light im Januar kostenlos im Gold-Abo

Sleeping Dogs habe ich schon als Uncut-Version. Das Spiel ist wirklich sehr gut. Kann ich jedem Open-World-Fan empfehlen. Lara Croft hab ich selbst noch nicht. Hab die Demo damals gezockt. Das Spiel soll aber auch sehr gut sein. Wird dann natürlich auch direkt gezogen.

Na Gut...das hat schon etwas mehr Wert als der Ramsch der letzten Monate :p
Wirklich Klasse...SleepingDogs natürlich UNCUT hier -_- (trotzdem tolles Angebot ;) )
Obwohl...das Lade ich mir trotzdem noch mal :D zumindest die Lizens für den Downlad ^^
Und TOMB RAIDER wollte ich schon immer mal haben...aber nie zu gekommen...Klasse :D

Komisch das man im PSN Store Slleping Dogs nicht laden kann aber hier es anscheinend geht. Schade, ich hätte es gerne gehabt.

Denke ja nicht das ihr das sleeping Sofa hierin dDeutschland bekommen werdet zumindest hatte die usw das bei PS plus nicht zugelassen wen doch top

nur sollten die dann mal erklären warum auf dem System so und auf dem so

Bei Xbox Live gibt es keine Probleme bei 18ner Titeln da Xbox Live selbst auch erst ab 18 ist. Ich finde es schade das Sony das nicht genau so macht.

Stimmt ja -_-
Das wird wieder CUT sein...:kotz:
Das bringts dann(in meinen Augen)wieder gar NICHT!!!

Na ja, ganz nutzlos ist es zumindest nicht. Ich überlege schon länger ob ich mir das Spiel mal zulege, jetzt kann ich es wenigstens mal testen und wenn es mir gefällt die Uncut Version bestellen. Wäre natürlich schon toll gewesen direkt die Uncut Version laden zu können.

Beide Spiele sind super, was bedeutet, dass ich beide habe, was bedeutet, dass ich sie wieder nicht laden muss, was bedeutet, dass ich bisher immer noch KEINS der "Angebote" wahrgenommen habe.

Sleeping Dogs ist uncut einfach einfach ein geiles Spiel. Hat mich damals mehr begeistert als alle GTAs

Sleeping Dogs ist wirklich nicht verkehrt. Goldmitglieder, die den Titel nicht kennen, sollten ihn sich also unbedingt näher anschauen.

Kein Interesse an den schlafenden Hunden,LC:GoL hab ich bereits und kann es empfehlen,macht viel Spaß. :)

Greetz

Cap

Ich frag mich ja wieso ich den Mist mal gekauft hab, wenn ihn jetzt jeder geschenkt bekommt. Find das total scheiße...

Ich muss sagen ich finde es cool, auch wenn es nur die Cut-Version ist. Für lau, warum nicht. Ich hatte sowieso Interesse an dem Spiel, gekauft hätte ich es mir aber nicht wirklich. Von Guardian of Light fand ich die Demo schon scheiße, ziehen werd ich es trotzdem. Vielleicht bockts mich ja mal zwischendurch.

Hab bis jetzt auch allein aus Trotz...jeden Anggebotenen Mist geladen :p
Naja...was man hat...das hat man eben :D Aber bei SleepingDogs geht schon viel verloren :(
Naja...vllt haut es dich ja richtig um Lee...und gibst der UNCUT doch noch für nen 10er ne Chance ;) !?

Nein, nicht wirklich. Lighting Returns und Fable Anniversary werden die letzten 360-Spiele sein die in meine Sammlung wandern. Ich bin noch nicht mal mit der Story von Killzone durch und allein bei dem Gedanken an Lighting Returns, evtl. Watch Dogs und kommenden Titeln wie Dragon Age und Witcher 3 bekomme ich Angstzustände beim Zeitmanagment. ^^

Ok...nchvollziehbar :p
Hab auch noch einige brach liegende Projekte -_-
Und geht mir mit der Zeiteinteilung genau so :D
Für MGS d8e ganze Reihe )hatte ich mal an 1 MOnat gedacht
Letzendlich sind es 6-7 geworden...will God ofWar 3, Uncharted, Killzone, Infamous u u u
noch nachholen...und das sind nur die Trilogien O.o von Einzeltiteln fang ich garnicht an :D
Ja da muss man Prioritäten setzen ^^

Sleeping Dogs ist wie bereits erwähnt ein sehr gutes Spiel. Hong Kong bei Nacht sieht einfach fett aus. Die Kämpfe haben ordentlich bums und der Rest des Spiels macht auch Spaß, sehr empfehlenswert, aber nur Uncut versteht sich :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück