Xbox Live: Service für alte Xbox wird abgeschaltet

ich finde es einfach immer noch arm,dass ms die alte box so schnell fallen gelassen hat.im bezug auf spiele war die alte,nach release der neuen,im arsch.da wundert es mich das es solange mit dem service gedauert hat.
 
Hallo, bitte nicht schon wieder gegenseitig an die Gurgel gehen. Man kann sich auch vernünftig miteinander unterhalten, ohne gleich die Messer zu wetzen.

Pitlobster
 
Autsch, das kommt unerwartet und trifft mich auch hart :( der einzig gute Aspekt ist, dass dann wohl endlich die XBL-Freundesliste auf über 100 vergrößert wird (war ja bislang einzig wegen Halo 2 nicht möglich, wenn ich mich recht an die News erinnere).
 
Finde das sehr schade, insbesondere in Anbetracht an die Topgames :( Können sie nicht Server von Halo 2 laufen lassen oder ist sowas nicht denkbar?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Können sie nicht Server von Halo 2 laufen lassen oder ist sowas nicht denkbar?

--------------------
Dann kommen wir in Sachen Freundeslistenerweiterung aber auch nicht weiter ;)
 
Klar ist das übel, aber mal ganz ehrlich, wo bitte kann ich heutzutage mein Neo Geo, Jaguar oder Lynx reparieren lassen. Die Entwicklung nimmt immer mehr Tempo auf und leider sind die Endverbraucher dadurch immer mehr die Gearschten. Und ich bin mir auch sicher, dass dieser Download Trend iwann fester Bestandteil wird, ob man jetzt will oder nicht. Hilft nur ein Gegensteuern von Seiten der Käufer. Aber die Statistik zeigt eindeutig, dass immer mehr Leute ihre Software oder Musik online kaufen. Um nochmal auf den Support zurück zukommen, könnte mir vorstellen, dass es sich einfach nicht rechnet, alte Boxen zu reparieren und es dreht sich nun mal alles um Umsatz und Einnahmen.
 
Ich find sowas nur traurig, aber ich bin ja sowieso kein großartiger Online-Zocker.

Es wird mich erst aufregen, wenn meine Lieblingsserien voll auf Online setzen, so z.B. das angekündigte Fallout MMO.

Hier bin ich absolut skeptisch, denn Fallout gehört zu meinen Lieblingen dazu.

Unvorstellbar also, dass ich nach zwei Jahren spielen, nur noch eine wertlose DVD besitze.

Spiele werden in Zukunft nur noch Mietobjekte sein, wenn sich diese neuen Formate durchsetzen. Ich bin immernoch absolut für Datenträger und Spiele, die auch noch offline zu unterhalten wissen.
 
Emk & Co. haben soooo recht... Diese Generation wird es noch härter treffen! Updates, Patches oder bezahlte DLC´s sind nicht mehr zu bekommen. Eine Ver***** sondersgleichen, wobei das bestimmt im Grundvertag mit den Anbietern so geregelt wurde, aber den lese ich nie;-)
Immer mehr denke ich darüber nach, auf den PC (mit allen seinen Nachteilen) zurück zukehren.
ZENSUR, ONLINE, PATCHES sind dort auch nach Jahren kein Thema (trotz Steam und ähnlichen.
Aaaacccchhhh waren das damals noch Zeiten ...
zocke heute noch mal alte Konsolen Titel aus NES,SNES,etc. Zeiten. Laufen im übrigen so gut wie damals ;-)
 
@SteelDeer: Die Industrie züchtet sich über Schulen und Medien Leute wie dich, die immer schön angepasst und alles akzeptierend vor sich hinleben und arbeiten um in der wenigen verbleibenden freien Zeit unbrauchbare oder völlig überflüssige Produkte zu konsumieren ....

Es macht eine riesen Unterschied ob ich gegen meine Arbeit (=ZINSGeld = Verlust 1) getauschte Ware physisch in Besitz nehmen kann und diese ggf. wieder veräussern oder wenn sie irgendwann kaputt geht auch nicht mehr reparieren kann - oder ob ich für meine Gegenleistung erst gar nicht mehr in den Besitz einer bezahlten Ware komme, geschweige denn überhaupt nicht mehr Eigentümer werde.

Wir verlieren gerade auf diese Virtuelle Art und Weise die ganze Geschichte unsere Zeit! Oder glaubst Du in tausend Jahren wird irgend jemand einen IPod ausbudeln und sich erfreut darüber wundern worüber PDF-Dokumente und MP3 Dateien erzählen - oder nen PC, ne PS3 oder xbox finden und sich auf die Suchen nach dem DatenServer mit den zugehörigen Informationen machen ?! :-)

Das Gute an der News ist dass jetzt scheinbar zumindest ein paar mehr Leute anfangen zu begreifen wie bescheuert im Spielmarkt halbfertige Upgradeprodukte und kostenpflichtige DLCs sind, wenn man sie nicht mal für sich selber sichern kann.

Mit freundlicher Bildstörung in die Matrix
 
^^Was schreibst denn Du da für eine Scheiße Du Affe, sorry, ähm man könnte glauben, dass Du mich schon ein Leben lang kennst um mich einzuschätzen, au mann. Im Übrigen bin ich einer der wenigen, die sich von der von mir als blöd bezeichneten Masse abhebt, nur so als Tip.;)Außerdem bin ich selbständig, renne also auch nicht jeden Tag brav ins Büro, so wie Du vielleicht. Ich hab schon jetzt das Gefühl, dass Du ein Meister in Projektion bist.:D
Zum andern hab ich hier nur ein Trendindex abgeliefert, wie es laufen wird in der Zukunft, da kannst wohl auch Du Superheld nix dran ändern. Und das ich das akzeptiere, da stand auch nirgends was von, also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich glaub eher, dass Du der Gehirnakrobat bist, der es nicht begreift, was abgeht.

Und bei jedem weiteren dummen Kommentar von Dir kannst Du meinem Ava mal gepflegt vor die Flinte laufen.:D
 
@SteelDeer : Grins... sag ich Doch die Industrie züchtet sich Leute wie Dich... am beset sind dabei noch die die von sich dabei glauben sie würden sich mit etwas mehr Verstand vn der Masse abheben :-)
"Das Drama an der Intelligenz ist dass jeder von sich glaubt genug davon zu besitzen"

Das es doch ein wieng mangelt erkennst Du daran wenn auf kritische Kommentare nur noch persönliche Angriffe folgen ....

In diesem Sinne
eine weitere freundliche Bildstörung in die Matrix
 
Du scheinst Dich auszukennen mit Intelligenz, oder hättest gern welche.:D
Davon abgesehen kann man auf so Leute wie Dich nur so reagieren, anders verstehst Du und ähnliche Individuen es nämlich nicht. Jemanden nicht kennen, aber das Maul über ihn aufreißen, dass sind echt die Größten.
 
Emk hat folgendes geschrieben:

@SteelDeer : ... am beset sind dabei noch die die von sich dabei glauben sie würden sich mit etwas mehr Verstand vn der Masse abheben :-)





Genau so einer bist Du.;)
 
@SteelDeer - Nö, aber jeder der noch mehr Kommentare von Dir lesen muss fällt es sich schwer das nicht von sich zu glauben...
 
Ach so lange ist das schon bekannt? Ich war heute fast vom Sitz gefallen, als ich das nebenbei in der M!-Games gelesen habe.

Die dreckigen Mistschweine von Microsoft! Spielt da keiner mehr die alten Spiele online oder werden da wirklich die treuen Zahler so dermaßen in ihren treuen Arsch getreten?

@dajok:
Ich danke Dir! Du hast sowas von dermaßen Recht! Ich erinnere nur an die Socom-Teile. Wow, sind die teils lange online gewesen, vielleicht gar gleich drei Jahre, wow! Oder die EA-Titel teils gleich nur ein halbes Jahr, wow, wie nett für die treuen Kunden. Was sind das denn für Dreckideen, bitte? Da kann ich ja die Raubkopierer echt schon verstehen. Da gehört ja wirklich jeder Online-Titel raubkopiert, denn warum sollte man einer Spielefirma einen Gegenwert leisten, wenn man selbst keinen bekommt.

Aber es gibt ja dieses alternativen Online-Zocken der System-Link-kompatiblen Spielen und man kann ja auch Ad-hoc-PSP-Titel online zocken. Die Fans müssen neue Wege finden, um sich von der Knechtschaft und Wilkür der Konsolenhersteller zu befreien!

Da ist doch Microsoft echt zu dumm gewesen, um zu kapieren, dass wir in Deutschland keine solchen Idioten wie die Amis sind, die nur nur diese Scheiß-Kreditkarten und Schecks benutzen und dann waren sie auch noch zu blöd um XBOX Live auf der 360 konkret von der alten zu trennen, nämlich vom Namen her. Eine "2" hätte mir genügt, aber ich hab es immer gelobt und ich habe gehofft, dass ich mal in den Genuss komme, aber ob da jetzt noch was draus wird? Die sind also auch nicht viel besser wie Sony, aber ich hoffe trotzdem, dass die 360er-Versionen in Sachen Verkaufszahlen in diesem und dem nächsten Monat ganz deutlich und als Abstrafung total gegenüber denen von PS3-Titeln abfallen. Die bei Microsoft sollen das auf diese Art büßen!
ICH KAUFE KEINE LIZENZEN, SPIELE UND FEATURES AUF ZEIT! Dann hat das zahlen nicht gebracht, aber online wird niemals die volle Zukunft werden, Cloud Gaming wird total untergehen und Online Rollenspiele sind schon bei Entstehung ihrem Untergang geweiht und werden niemals den Singleplayer ersetzen!
 
Also meine Ausdrucksweise ist natürlich sehr kritisierungswürdig. Aber sie zeigt schon ziemlich wie sehr mich das nervt, auf der anderen Seite, was will man machen...

Außerdem wollte ich noch klarstellen, dass ich sonst, das werden viele eh wissen, ein Verfechter von XBOX Live bin und gerade deshalb nervt es mich ja so und ich bin auch weiterhin dafür, dass die 360 den Konsolenwettkampf gewinnt, aber als Strafe nur eben nicht dieses und das nächste Monat. Außerdem ist ja die PS3 momentan wirklich am Allerbesten bestückt, da kann dem die 360 momentan nichts entgegensetzen.
 
Zurück