• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Rewards: Pilotprogramm vergibt MS-Points

Ich finde die Idee gut, dass man für das Verlängern der Goldmitgliedschaft Points bekommt. Das darf gern auch nach Europa kommen :)
Die Sache mit den Umfragen find ich persönlich nicht so interessant.

ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Wäre ja irgendwie klasse, wenn man Gamescore oder Trophies eintauschen könnte und es mehr ist als nur ein unwichtiger, virtueller Schwanzvergleich...

Hm, und was hat Green dann für eine Bedeutung, wenn man nichts dafür bekommt? Ist ja dann genauso wie bisher...

Sehr interessante Idee(n) um die Kunden / Gamer länger an Microsoft und die 360 zu binden.

Find ich echt cool.
So bekomm ich wenigstens auch ein bisschen was von Microsoft zurück.

Ich verzichte. Sollen sie ihre Points stecken lassen und dafür gibts dann auch keine Umfragen. Ich will diesen Kommerz-Mist nicht ständig vor meinen Augen haben, schon gar nicht wenn ich mich zum zocken zurückziehe.

Die Idee ist klasse. Das es für Erfolge keine Belohnungen geben wird ist klar, bei den ganzen Cheater und Hacker die auf XBL unterwegs sind und mal eben an einen Tag zig Tausend an GS freischalten. Kommen wird es sicherlich, nur wann ist die Frage

Zurück