• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Rewards: Gamescore bringt jetzt auch Rabatte und Geschenke

Wow...25 Cent....bekommt man dafür heut noch ein Wassereis? Früher gab es diese langen Wassereis in durchsichtiger Folie...die haben glaub 20 Pfennig gekostet in gelb, weiss, braun. rot und grün (Orange, Zitrone, Cola, Waldfrucht und Waldmeister. Naja immerhin 2 Prozent beim Einkaufen. Ich fände es besser wenn man statt Gamerscore einfach Avataritems als "Pflicht" einführt wie z.B. bei RDR und Co.

Bei dem Geschenk handelt es sich bestimmt um irgendein Kleidungsstück/Gegenstand für den Avatar.

Naja man will ja vermutlich auch die breiten Massen damit erreichen. Mehr als ne Marketingkampagne ist das doch eh nicht. Wenn du da die Mindesthürde auf 40k GS setzt bringt das wenig.

Schön das dieses Angebot nicht für die Schweiz gilt, hab's grad mal aus Neugierde probiert. Wie sieht es mit Deutschland aus, hat das schon wer versucht?

Moment ich hab mir das grad nochmal durchgelesen. Kann es sein dass man die genannten GS jeden Monat erreichen muss? Ich hab das so verstanden das jeder dessen Gamerscore die genannnten Grenzwerte erreicht hat die entsprechende Belohnung erhält. Jetzt hab ich den Verdacht man muss diese Menge GS jeden Monat erreichen. Unten auf der offiziellen Seite steht nämlich was von "You must have and maintain an eligible Xbox LIVE Gold membership and the applicable Gamerscore for the appropriate tier by the first of every month in order to be eligible"

@ Mersadion
Also ich habe mehr als 25000 und bei mir wird alles als freigeschaltet angezeigt. Ich denke das ist ehr so gemeint das man, wenn man sich mit 9000 anmeldet, bis zum 1. zeit hat die 10000 zu erreichen ansonsten muss man halt einen weiteren Monat warten. Ansonsten wäre die Aktion ziemlich sinnlos.
Ich frage mich was mit "JEDEN MONAT 2 % Rabatt auf deine Einkäufe auf dem Xbox LIVE Marktplatz" gemeint ist? Gilt das dann pro Monat nur einmal oder für jeden Kauf?

Xbox Live Rewards ist echt ne tolle sache habe inzwischen schon 630 Punkte geschenkt bekommen das der Gamerscore jetzt auch mal mit einbezogen wird ist auch nicht schlecht auch wenn die Belohnung ehr klein ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber bei so einem mickrigen Rabatt von 2% fühle ich mich als treuer XBox Spieler nicht sonderlich belohnt. Auf der einen Seite haben wir jemanden wie STEAM, die mehrmals im Jahr einen kompletten Preissturz bieten und vollwertige Spiele und DLC bis zu 75% Rabatt anbieten und dann haben wir XBox LIVE, wo man 2% sparen kann und auch nur wenn man Geld für Gold bezahlt.

Was habe ich denn bitteschön davon wenn ich 10 Cent pro Einkauf spare? Also da kann ich auch drauf verzichten.
Die sollten lieber mal ihr Deal of the Week erweitern oder allgemein mit ihren DLC Preisen runter gehen.
Vollpreis für DLC zu verlangen, die über 4 alt sind, ist echt die Höhe…

10% wären doch mal ein schmackhafteres Angebot gewesen.

Zurück