• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Regionale Erweiterungen angekündigt

Naja mal schauen, vielleicht kommt bei uns ja auch endlich mal etwas wie Sky oder so. Ist auf jedenfall interessant zu wissen, das bei uns etwas kommt
 
beim sky sportprogramm wäre ich sofort dabei! allerdings nur wenn man es als gold mitglied günstiger bekommt als bei nem normalen abo
 
hört sich auf jeden Fall interessant an, bin ja mal gespannt was die so vorhaben...
 
Was fürn lächerlicher dreck. Als wenn Sky sein programm einfach mal so mir nichts dirnichts ( in Deutschland) auf die XBox bring und am besten zu den Preisen wie in England ca. 20 Euro im Monat für fast alles. Ha
Ha Ha Ha. Hallo aufwachen wir deutschen sind die melkkuh europas. Warscheinlich kriegen wir dann für 20 Euro extra im Monat WDR NDR MDR Aktuell. Glaubt doch bitte nicht das Microsoft oder Sky oder sonst ein Unternehmen Kundenfreundlich sei.
 
Microsoft ist uns immer noch Last.fm schuldig.

Sollen sie erst mal die sinnvollen Sachen bringen, bevor sie solche Ankündigungen machen.
 
Sky England und Sky Deutschland haben nichts miteinander zutun.Ich wäre ja schon froh wenn man das Angebot aus der USA bekommt. IGN,Musik usw. Ich bekomm immer feuchte Augen wenn ich mich im US Account einlogge.Leider ist das meiste mit IP Sperre.
 
Es hat ja auch keiner gesagt, das bei uns Sky kommen soll. Etwas in diese Richtung wär jedoch wünschenswert. Fakt ist jedoch, es wird was kommen. Die Frage ist aber nunmal was kommen wird
 
@Schenckman Doch die haben schon was gemeinsam. Den grössten Aktionär. Deswegen heissen sie auch Sky jetzt, aber hast recht, sind 2 verschiedene Unternehmen

@Cpt Sparky
Ob Last.Fm so sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Immerhin musst du es auch wie Twitter oder Facebook als eigenständiges Programm laufen lassen und kannst nicht nebenher spielen.
 
Was Last.Fm muss ist ein eigenständiges Programm?^^ Dann ist ja für nichts. Ich würde gerne beim spielen, Radio hören können.
 
@xbox360LOrN
bist du sicher? was sollte das dann bringen?
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegengen, dass man es wie die gerippten CDs in den Spielen laufen lassen kann.

Online Radio in den Spielen auf der Konsole hab ich mir schon seit MSR gewünscht :)
 
Ich hab mir Speed Metal und Thunderdome auf die Platte gerippt. Höre ich zum Anheizen beim MW2 zocken. :D
 
@captn.Sparky

Ja, ist leider so, hier ist ein kleines Preview wie es aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=lcCm6P-NHK0

In den Comments beschwert sich auch einer da drüber. Ich finde es auch schade, denn so bringt es wirklich nichts. Fernseher plus spundanlage anmachen, nur um Radio zu hören ist einfach unverantwortlicher Stromverbrauch.
 
@xbox360LOrN
Danke für den Link. Ist ja wirklich genauso fürn Arsch wie Facebook und Twitter auf ner Spielkonsole zu haben.

Wie gesagt, die Musik in die Spiele rein streamen wäre für mich die einzige Idee gewesen. Auf etwas anderes wäre ich gar nicht gekommen.
So ist es ein typischer amerikanischer stromverschwendungs- casual crap.

In dem Facebook Film dieses itnnews Kanals sagt dieser Neil Thompson Typ noch, dass die Leute das so haben wollen. Möchte mal gerne dafür ne Quelle sehen.....
 
Zurück