Xbox Live Probleme: Entschädigung für Gold Mitglieder?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Probleme: Entschädigung für Gold Mitglieder? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Probleme: Entschädigung für Gold Mitglieder?
 
hm also bei mir funzt z.b. forza 2 immer noch nicht online - mal schaun, was MS sich ausdenkt... ein kostenloser arcade titel wär schön :)
 
"ein kostenloser arcade titel wär schön" ja, daran hab ich auch sofort gedacht ... schaun wir mal :-)
 
Filosofem hat folgendes geschrieben:

"ein kostenloser arcade titel wär schön" ja, daran hab ich auch sofort gedacht ... schaun wir mal :-)


---

Den sollte man sich aber selbst aussuchen dürfen, hab schon zu viele davon ;)
 
Wahrscheinlich dürfen zur "Entschädigung" der Goldenen die Silbermitglieder zukünftige Demos erst 1 Jahr später runterladen.
Oder Gold wird in Platin umbenannt und Silber in "Kackbraune-Mitgliedschaft"...
 
Hmmmmm, ich hab aus einer anderen Quelle (Name v. d. Red. geä.) erfahren, dass sich Goldmitglieder für 1 oder 2 Wochen, ein Silbermitglied als Hausäffchen halten dürfen. Wahlweise darf man sich zwischen dieser Option und dem Angebot, ein Exemplar MGS4 für die 360 frei Haus geliefert zu bekommen, entscheiden.
 
Das wäre doch auch was schönes. Vielleicht darf man auch an einer Lotterie teilnehmen und als Hauptpreis gibt es Bill Gates zu gewinnen, deswegen macht er sich jetzt auch bei MS vom Acker...MS überrascht immer wieder!
Hab mir heute wegen meiner BrummBox360 Kopfhörer bestellt, dann kann ich auch abends ohne Staubsaugerfeeling zocken.

Oh ich hab ja Minuse...oh, jetzt werd ich meine Meinung nochmal stark überdenken... *Überdenk-Modus*...*Ergebnis*: Nö ist voll ok :)
 
Naja - "die grössten Probleme" behoben würde ich mal nicht sagen. Bis ich heute 2 Arcade-Titel downgeloadet bekommen habe musste ich 2 mal aufs WC und dazwischen was essen um nicht an Unterzuckerung zu krepieren *hehe*.......aber ich lass mich gerne entschädigen ........ Gratis Hardware, Gutschriften, Schnaps und Nutten für Papi immer hierher .......hüstel *fg*.

P.S. Die billigen Silber-Mitglieder, Sony-boys als Haustiere und Leibeigene könnt ihr Euch selber behalten........womöglich nicht mal stubenrein, sabbern und bespringen Nachbars Katze.....nene, gibt nur wieder Probleme *fg*
 
800 MS Points wären nicht schlecht (Halo3 MAPS)

Aber so ein PS3 FANBOY als haussklave will ich nicht der würde ja anstatt aufzuräumen oder zu kochen

endlich mal gute game zocken
wie z.B. Mass Effect, Halo 3, Gears of War, Forza 2, Bioshock oder die gute Version der Orange Box.
 
Augenblicklich interessiert mich eine Entschädigung überhaupt nicht, der Dienst muss wieder funktionieren! Und wenns läuft, müssen die Gold-Mitgliedschaften kostenlos um entsprechenden Zeitraum verlängert werden.

Pitlobster
 
^^ Wie immer bestechend auf den Punkt gebracht vom Chef *schleim* *hehe*....... aber ein funktionierendes Live wär wirklich das Wichtigste.....wollte erst heute wieder eine Runde COD4 online zocken und tja,..... denkste. 1 Monat gratis Golmitgliedschaft bringt ja wirklich wenig wenns weiterhin so läuft wie die Prostata eines 90 jährigen *fg*.........bin aber zuversichtlich. Spätestens mit Schulbeginn wirds wieder besser. Inwieweit der Videomarktplatz an dieser Misere mitschuld ist wär auch noch interessant.........
 
Die Misere hat auch ihr Gutes, so kommt ihr wieder an die frische Luft und bekommt ein bisschen Farbe.
 
Komisch, bei mir ist XLive nur ein mal abgestürzt, seit dem läuft wieder alles gewohnt. Aber ich lass mich gern dafür entschädigen!!
 
War halt ein denkbar schlechter Zeitpunkt in der Urlaubszeit und nach den massiven Neuerscheinungen im Winter...

Vielleicht hängt das ganze ja mit der ganzen Bannerei zusammen, wer weis, welche Spyware jetzt im Hintergrund läuft nach dem Dashboardupdate.

Über ein paar M$-Pünktchen würde ich mich auch nicht beschweren, aber den onlinefreien Urlaub kann mir keiner mehr zurückgeben.

Wenigstens hat sich meine bessere Hälfte darüber gefreut.
 
dennie,bedenke doch mal,das man da ja auch Demos und Filmchen runterladen kann,das gibt schon a weng mehr Traffic,wie ein "paar" Online-Spieler. ;)

Hatte auch Probleme,aber war die letzten Tage eh wenig on,da mein Headset schon Schrott ist..... :/


Greetz

Cap
 
Zurück