• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Primetime: Show-Kanal auf 2009 verschoben

Mein Gott, es geht hier um eine virtuelle Spielshow, nicht um die Übersetzung der Bibel. Wer sonst könnte ein passendes Spielshow konzept entwickeln? Du?

Wo sind den die ganzen Schlaumeier die bei jeder Sony Verschiebung ihren Senf abgeben müssen.
Da sind die ganzen Box Fanboys wider ruhig

und, wer braucht diesen scheissdreck. miggmax hat es einfach in kurzen worten auf den punkt gebracht.

Überflüssiger gehts ja wohl nicht mehr,wer braucht denn sowas auf xboxlive?Die sollen nur langsam mal in die Hufe kommen mit dem Update,ich will endlich meine Games auf der Platte installieren damit endlich Ruhe wird beim Zocken.

eine genugtuung für alle ps3 besitzer, die sic ständig dumme sprüche von xboxlern, wegen sony verspätungen anhören mussten...ab heute mag ich MS...das macht MS so menschlich!

Bei uns verspäten sich beschissene Minigames, bei euch Little Big Planet :D

@Azar Jarved
Überflüssiger gehts ja wohl nicht mehr,wer braucht denn sowas auf xboxlive?Die sollen nur langsam mal in die Hufe kommen mit dem Update,ich will endlich meine Games auf der Platte installieren damit endlich Ruhe wird beim Zocken.
----------------------------------------------
Ich dachte spiele installieren ist das größte Übel der Menschheit, aber scheinbar muss es nur von richtigen Anbieter kommen und schon ist s eine super Sache.

Nö, aber es bleibt einem selbst überlassen ob man es macht und man hat schnellere Ladezeiten und ne leisere Konsole ;)

@hitman316 Wo sind den die ganzen Schlaumeier die bei jeder Sony Verschiebung ihren Senf abgeben müssen.

Auf Xbox Live Primetime wartet aber nicht die ganze Welt (bzw Xbox besitzer auf selbiger), im Gegensatz zu dem ganzen zeug was von Spielen bis sonst was reicht, was Sony verschoben hat.
Ich wusste bis eben nichtmal was das ist und denke das ich sonst eigentlich informiert bin also WHO CARES?! So lange es nich GoW2 ist ;)

Nun lasst den PS3lern doch auch mal nen Bisschen Schadenfreude, die habens ja nun echt nicht leicht und so können sie die verlängerte Wartezeit bis LBP vielleicht etwas besser ertragen.
Und der Ein odere Andere kann die Zeit vielleicht auch nutzen um sich mal über die Unterschiede der Installationen (360 vs PS3) zu informieren. :)

bla bla ps3ler bla bla xboxler, ihr dummen aggroganten kinder!
ich mag die seite wirklich gerne, und ich lese auch gerne kommentare. aber was ihr rauspresst ist so supstanzloses bla, ich bekomme langsam übelkeit.
dummheit regiert. leider nicht nur hier.
aber diese seite find ich persönlich und nahe an den zockern. aber dieses elendige gerede verdirbt mir langsam wirklich die laune auf die seite jungs.

kommt schon, es muss doch irgend jemanden geben, den es genau so nervt wie mich, oder bin ich langsam schon so abgespaced, weil ich diesen dämlichen trend nicht folge ?!

Bin auch schon sehr gespannt. Besonders die "Einer gegen 100" Show könnte witzig ausfallen, wenn es so wird wie man erwartet.

Pitlobster

Ja, das dumme Gelaber ist echt schon anstrengend manchmal!

Die Sony-Fanboys sollten sich einfach mal informieren ehe sie bashen!

Wenn ich FREIWILLIG nen Spiel installieren kann weil es dann bessere Ladezeiten hat und die Konsole leiser ist.. COOL!

Wenn ich GEZWUNGEN bin ein Spiel zu installieren weil mein Laufwerk zu langsam ist
und es keinen weiteren Grund für eben diese Installation gibt, dann ist das einfach MIST und eine echte Fehlkonstruktion!

Da mag Blu-Ray noch so toll sein (ich brauch es ehrlich gesagt absolut nicht), aber es ist (noch) nichts fürs Gaming weil zu langsam!

Und um zum Thema zu kommen... Der erste Post trifft es sowas von auf den Kopf...
EndeMol ist doch nun wirklich nur Grütze... da kann man ohne Probs bis Frühjahr drauf warten.. :)

grtz

the jew hat vollkommen recht denkt ihr das sich eure konsole (ob nun xbox 360 oder ps3) durch euer unsachliches gelabber besser verkauft !!!
ja wir wissen es für die xbox gibt es das breitere software angebot, ja un obwohl die ps3 eine( bessere )konsistenz hat sehen die spiele auf beiden konsolen gleich aus....ja auf der xbox sind die farben (besser), ja auf der ps3 sehen die kanten ( besser) aus...! ich weiß nicht wieviele leute es schon gesagt haben wer eine multmedia konsole haben will die auch einen browser hat sollte sicht ps3 zulegen...ja man kann linux installieren ( dann sagen xboxler ) : ps3 hat viel zuwenig speicher ...seit ihr denn mal auf den trichter gekommen das es vielleicht besser ist wenn sich beide konsolen gut verkaufen...schonmal daran gedacht das wenn es weniger exclusiv titel gibt das die spieleentwickler mehr verkaufen somit mehr geld machen darausfolgt--> das sie mehr geld für die produktion ihrer spiele zu verfügung haben schonmal daran gedacht das dadurch vielleicht besser spiele entstehen......fuck you all Im out( :D )
P.S.: Durch solche gespräche sind schon Kriege entstanden

Warum denn ein Minus? Weil ich mich auf ein Spiel freue? Entschuldigung, ich freu mich ab jetzt nur noch übers Christkind und den Osterhasen. Das werde ich dann aber keinem erzählen.

Wer brauch schon HD? Wer brauch schon Blu Ray? Wer brauch schon Onlinemultiplayer? Wer brauch schon eine Festplatte?
Hier plärren wieder die gleichen Hinterweltler wie damals beim release der Box oder der PS3 geschrien haben. wenn es nach euch geht würde hier garnichts vorwärts gehen.

Zurück