• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live offline: Augenblicklich ist ein Anmelden am Online-Service nicht möglich

So und jetzt stellt euch mal vor ihr hättet das Gerät komplett nicht nutzen können, so wie es bei der nächsten Xbox sein könnte :D Auf einem Samstag Abend!!

aber denk mal an den wochenlangen Ausfall des PSN zurück.

Ist ja nicht so das XBL auch schon mal für mehrere Wochen ausgefallen ist und das sogar ganz ohne fremden Einfluss :crazy:

Trotz allem irgendwie süß das gefrustete XBL Fans gleich darauf den kostenlosen PSN Service mit billigen Bashes torpedieren müssen....nur bei der Argumentationskraft hapert es noch gewaltig :D

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht lächerlich. Ich bashe hier gar nix. Der PSN-Ausfall wurde nur deshalb erwähnt weil mir der heute morgen noch präsenter im Hinterkopf war...nicht weil er länger war als der XBL-Ausfall damals sondern einfach weil er noch nicht so lange her ist. Ausserdem hab ich beide Konsolen und sogar ne Wii daheim stehen und möchte keine Wissen. Also hör doch auf hier Fanboytum zu unterstellen. Ich könnte dir auch unterstellen "wie süss die Sony-Fanboys gleich wieder aus den Löchern kommen wenn man mal was Neagtives über Sony sagt" aber das mach ich nicht, weil es lächerlich ist. Ich bin keiner und kein XBoxler oder PS3ler, die Plattform ist mir egal wenn das Spiel meinen Geschmack trifft. Nicht immer gleich schwarz/weiss nur weil Backgroundinfos fehlen gelle ;)

Nachtrag:
Den Satz den du zitiert hast, hast du auch aus dem Kontext gerissen. Es ging dabei generell um einen längeren Ausfall eines Onlineservice welcher, im Falle eines Always-On-Systems, die Hardware zu einem Briefbeschwerer macht weil man nicht mal mehr ein SP-Spiel starten kann. Also wenn schon zitieren dann mit Kontext und nicht einfach Sätze oder Satzbrocken aus dem Zusammenhang reissen :D

Noch'n Nachtrag (wird ja langsam zur Gewohnheit):
Wie in dem anderen Thread bereits gesagt:
Nicht falsch verstehen wenn der Ton ein wenig scharf klingt, Ich will dich keinesfalls persönlich angreifen oder zwanghaft streiten...dazu ist das Wetter viel zu schön draussen. Ich werd mich daher nun auf den Balkon flätzen und wünsche dir/euch nen schönen Mittag :)

Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon die Verbindung zwischen Konsole und WLAN wäre wieder kaputt. Na, gut zu wissen, dass es nicht mit meinem Router zu tun hatte.

Ich verkneif mir jetzt meine typischen Anti-Always-On Kommentare. ;)

@Mersadion

Ich versuche hier lediglich ein wenig die Seiten aufzuwiegen. :cool:

PS: Nur keine Panik Mersa mich juckt des nicht wer welchen Beitrag verfasst hat. Ich nutze jede Steilvorlage egal von wem sie kommt :D

Ahhh so machst du das...gefickt eingeschädelt ;)

. Aber das Thema always-on usw betrifft über kurz oder lang alle Gamer denk ich.

Da geb ich dir generell recht, aber krampfhaft immer nur "Anti-Mainstream" ist auch langweilig auf Dauer...siehe McD damals :)
So jetzt aber wirklich Balkon...schönen Nachmittag @all

Fanboy hier, Fanboy da... :-)

Wir sollten uns freuen dass es drei große Player gibt, hätten wir nur noch einen Konsolenhersteller, hätten wir always on schon lange... Sollen die mal schön in ihrer Konkurrenzsituation bleiben.

Fanboy hier, Fanboy da... :-)

Wir sollten uns freuen dass es drei große Player gibt, hätten wir nur noch einen Konsolenhersteller, hätten wir always on schon lange... Sollen die mal schön in ihrer Konkurrenzsituation bleiben.

Scheissdiplomatisch aber du hast Recht :)

Mann Mann, kannst du auch einmal beim Thema bleiben du Lustmolch :)

Also bei "starke Tage" werde ich nicht zum Lustgreis :D , anscheinend sehen es hier einige anders :D

Ja, ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer. Aber jetzt is gut bevor das Niveau noch weiter sinkt als die Titanic

Ich finde es aber auch voll nervig, wenn sich viele beschweren das Sie nicht zocken konnten online z.bsp.: besonders regten die sich auf weil es doppel exp. gab bei BO2. Also Manche habe i-wie voll problem oder haben nix bessers zutun.

Zurück