• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live no more: Microsoft benennt den Onlinedienst um

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live no more: Microsoft benennt den Onlinedienst um gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live no more: Microsoft benennt den Onlinedienst um

Oh wie kann man nur so doof sein...

Nun hört es sich wie eine Kopie von PSN an, obwohl die es kopiert hatten!!! :D

Das ist doch wirklich ein Marketing Fail Deluxe...

Weiß nicht, ob das soviel bringt, wenn man sich mit den Namensfedern des großen Vorbilds schmückt.
Playstation Network ist immer noch eine Klasse für sich, aber zumindest, gibt Microsoft mit dem Namen Xbox network schonmal das Ziel vor. Denke, aber nicht, dass man zum Vorbild aufholen, geschweige denn, es einholen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das hoffe ich auch mehr als stark dass man das PSN NICHT "einholen" wird - egal mit was :nut: :D. Finde ich gar nicht so schlecht eigentlich. Eigentlich heißts ja eh dass es für mich als "gold member" (nicht zu verwechseln mit Holländern mit goldenem Dödel ;)) sich nichts ändert und die versilberten "Besitzlosen" sozusagen "networker" werden....also quasi auf den Status eines herkömmlichen PSN users down gegraded werden. Ja, wie auch immer - passt für mich absolut. :D

Da sitzen die besten Marketing Stretegen der Industrie :D Ganz klar. Das müssen die selben Leute gewesen sein, die die Series X/S und One benannt haben :D

Spaß beiseite. Man wird sich an den neuen Namen gewöhnen. Die bisherige Unterscheidung mit Xbox Live Gold und Silber hat doch funktioniert, wieso man da jetzt nochmal rangeht, weiß nur Microsoft.

Zurück