Xbox Live: Neue Zahlen, neue Partner

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Neue Zahlen, neue Partner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Neue Zahlen, neue Partner
 
Wow, nicht schlecht.......zumindest irgendwie für MS. Für die Zocker derzeit wohl eher ein Fluch, wobei jetzt die Schule wieder losgeht und die ganzen Hosenballerer mit Ihren Piepsstimmchen wohl wieder mehr wegfallen werden *Gott inbrünstig anfleh* - Hallelujah, vielleicht kann ich wieder mal COD4 spielen ohne zigmal Anschluss suchen zu müssen.......und wenn gefunden fängt so ein pickeliger Schüler an zu singen und ins Mikro zu gröhlen .... na, Ihr wisst wovon ich rede *gg*.......

P.S. Allerdings frage ich mich schon ob MS nicht besser daran täte nicht so "hart am Limit zu fahren" mit der Kapazität, ein kleiner Polster für solche Fälle wär doch wohl nicht zu viel verlangt, naja......mal schauen
 
Zudem sind neue Exklusivtitel Ankegkündigt worden.

Na ja schaut selber steht alles auf Xboxfront.de
 
@maximus: Kannst mich gerne mal adden, auf meiner Freundesliste findest du haufenweisse deutsche Clanspieler ab 18 die gerne und lustig CoD 4 und RS Vegas spielen. Da bist du in bester gesellschaft.

Und wie schon gesagt wurde: MS hat mit der 10 Mio grenze für mitte 2008 gerechnet. jetzt kannst dir mal vorstellen das die noch nicht bereit waren für den Ansturm...
 
interessant mit mgm, da diese zu einem sony konsortium gehören afaik oder zumindest gehörten, weiss nicht ob das noch so ist
 
statt seinen Videoservice auszubauen, sollte man sich aber erst mal um die Kapazitätsprobleme kümmern, die wohl noch immer nicht behoben sind. Am WE war es bei COD 4 (ab 22:30Uhr) wieder mal ein Geduldsspiel sich in ein Match einzuwählen.
 
Mal sehen ob sie auch Serien zu guten Preisen anbieten, dann könnte ich mir das überlegen, XBLG braucht man doch nicht oder ? :D
 
naja, dennoch keine entschuldigung für die extremen ausfälle..

aber vielleicht lernt ms daraus und schaltet ein paar weitere server online - an geld dürfte es ja nicht mehr mangeln.. ;)

ichfrage mich immer, wieso die das auf jahre hochrechnen...- was soll das im endeffekt aussagen ?
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Mal sehen ob sie auch Serien zu guten Preisen anbieten, dann könnte ich mir das überlegen, XBLG braucht man doch nicht oder ? :D


Was DU erstmal brauchst ist ein bisschen Hirn, mein Freund.

( Ich kann dir etwas mitbringen...stehe eh schon in der Schlange ;) )
 
Also in den USA werden auch schon massenhaft Serien freigestellt ... kann also auch hier nur noch ne Frage von Zeit sein. Gold braucht man nicht.
 
lol 10 mio. leute bei xbox live ... das rechnet mal getroßt durch 2 oder 3 xD ... OMG .. so ein witz
 
Bamy hat folgendes geschrieben:

lol 10 mio. leute bei xbox live ... das rechnet mal getroßt durch 2 oder 3 xD ... OMG .. so ein witz

----------

und auf was für quellen berufst du dich gerade ? eingebung ? glaskugel ? fanboy-neid ? :D
 
Interessanter wäre die Aufteilung von Gold und Silver Member. Eigentlich sollte man die Silver Member gar nicht mitzählen, oder? Denn die zahlen nicht und zocken auch nicht mit.
Aber Xbox LIVE! wird immer besser, der Film/Serien Download ist echt interessant. Ich denke ein 320GB Xbox, wie es Gerüchte besagt, wäre gar nicht mal so verkehrt...
 
Zurück
Oben Unten