Xbox Live: Nach wie vor Probleme mit Xbox 360

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Nach wie vor Probleme mit Xbox 360 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Nach wie vor Probleme mit Xbox 360

Freitag nacht wurde ich zweimal rausgeworfen,konnte mich danach aber problemfrei wieder anmelden.

Ach und den Tag davor wollte Halo Waypoint ned funzen und ein erneuter Download hat auch ned wollen....den Tag drauf gings dann wieder.

Aktuell keine Probleme.

Greetz

Cap

Bedankt euch bei den Kasperln hier, die haben das schon am Donnerstag angekündigt dass sie XBL am Weekend lahm legen wollen. Gut, dass das wohl Amis sind und so ging bei mir erst wieder ab ca. 2:30 Uhr in der früh nix mehr.

https://twitter.com/lizardpatrol

Am "besten" gefällt mir deren Kommentar hier:
Xbox Live #offline
Now go out and buy Nintendo Products.

Scheiss Fanboys! ;)

Achja, nur damit Ihr euch drauf vorbereiten könnt:
Unlike Santa, we don't like giving all of our Christmas presents out on one day. This entire month will be entertaining. #LizardSquad

Time to resume the chaos.

Zuletzt bearbeitet:
Naja....unter "am Weekend lahmlegen" verstehe zumindest ICH was anderes....

Meine Konsole war gestern abend mehrere Stunden online und heute ebenso mehrere Stunden online,von einem lahmgelegten XBL kann man hier also nicht wirklich sprechen....dann dürfte sich ja keiner damit verbinden können....

Bissel "lame",was die Bubis da versuchen,zumal es ned wirklich funktioniert hat....

Vielleicht arbeiten bei MS aber auch einfach die besseren Hacker. :D

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds witzig. Das kommt davon wenn man Live so in den Himmel lobt :)

Kann ganz schnell passieren dass ein paar Kellerkinder das lahm legen, da ist es egal wen es trifft, sicher ist da keiner

Ich bin mal gespannt, was hinter ihrer Ankündigung steckt, Live für immer vom Netz zu kriegen...
Aber noch gespannter bin ich, warum man LS noch immer nicht gecatcht hat.

Find ich überhaupt nicht schlimm...am Freitag Abend konnte ich zwar das Live Update nicht durchführen, dafür läuft seit Samstag Vormittag wieder alles normal. Da braucht man keine 5 Finger um die Ausfälle pro Jahr zu zählen, keine große Sache. Außerdem gibts sicher mal wieder kostenloses Gold Weekend für alle ;-).
Es sei MS von mir aus verziehen.

Ich wünsche mir aber endlich einen ordentlichen Aktionsverkauf(OnDemand, AddOns,..). Die, für die ich mich interessiere immer noch unverschämt teuer, obwohl die One schon 1 Jahr draußen ist...:-(

Dieser Artikel ist jetzt eine Woche alt und bei mir funzts immer noch nicht---es werden keine Spiele(zum kaufen) angezeigt ,noch kann ich mir Witcher 2 mit GwG runterladen...

Zurück