Xbox Live mit zweitem Account

S

SeOne

Guest
Habe eine Frage.
Ich habe zwei Accounts auf meiner 360 und habe die Live Gold Mitgliedschaft auf den Namen des ersten Accounts. Wie ist das eigentlich wenn ich mit dem zweiten Account Online zocken will? Muss ich eine zweite Gold Mitliedschaft kaufen oder kann ich den selben Code für den Zweiten Account eingeben so dass ich da auch online zocken kann?

Danke im Vorraus.
 
Brauchst natürlich ne zweite Goldmitgliedschaft. Ansonsten würde ja eine einzige Gold-Mitgliedschaft für alle XBL User reichen :bigsmile: ;)
 
Tja, ich hab auch zwei accounts und 2 mal Gold natürlich. Pass aber auf mit dem gamescore. Den kannst Du nicht übertragen. Das ist leider mein Problem derzeit......aber wenn man nicht früher draufkommt....:meckern::bigsmile:
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Tja, ich hab auch zwei accounts und 2 mal Gold natürlich. Pass aber auf mit dem gamescore. Den kannst Du nicht übertragen. Das ist leider mein Problem derzeit......aber wenn man nicht früher draufkommt....:meckern::bigsmile:

Wozu soll der Gamerscore eigentlich gut sein? Ich hab jetzt ca. 2.300 Gamerscore Punkte, kann man damit was machen? Wenn nicht dann ist es ja völlig unwichtig ob man nun 2.300 oder 10.000 Gamerscore Punkte hat.
 
hab mal von ner seite gehört, die für besonders hohe gamerscores geld vergibt oder sowas ähnlich

eigentlich ist der score "nutzlos" :bigsmile: soll nur leute dazu anregen, spiele auch durchzuspielen und dinge zu tun die sie sonst nicht tun würden
dazu kommt eben noch dieser wettbewerbsgedanke (haha, ich hab da 1000 gs und du nur 880!)
bei manchen gs kann man auch den skill eines spielers versuchen abzulesen (hat lvl blabla erreicht usw.)

aber im großen und ganzen bringt ein hoher gs dir keine vorteile
 
Der Gamerscore ist DIE digitale Droge der Neuzeit. Im Grunde eine ganz einfache Sache, aber in seiner Auswirkung absolut einmalig. Damit hat es MS geschafft Leute dazu zu bewegen, Games zu zocken die sie überhaupt nicht mögen, und das länger als ihnen lieb ist.

Der totale Kick liegt bei 1000 Punkten, vergleichbar mit digitalem Heroin, wohingegen die Arcade-Games "nur" 200 Punkte ausschütten, also das Haschisch unter den digitalen Drogen darstellen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber der Typ, der das realisiert hat, geht in die Geschichte der Videospiele ein. Highscores waren gestern, heute gibts Gamerscores. Eigentlich gehören die in den Pass eingetragen.

Trotzdem seltsam, dass niemand weiss, wer auf diese geniale Idee kam. Den Weg bereitet haben die "Level" bei den Online-Rollenspielen, für die sogar Menschen gestorben sind. Das muss man sich mal vorstellen, für eine flüchtige Zahl in irgendeiner Datenbank riskieren lebende Menschen ihr Dasein. Der absolute Wahnsinn eigentlich, oder?

:halo: Pitlobster
 
Der Pitlobster stellt es zwar etwas zu tragisch dar, aber er hat recht :bigsmile: . Also mir geht es zumindest so.Ich zocke bei Pro Evo gerade jede Liga durch um pro Liga gerade mal 40 Gamerscore bekomme :bigsmile: Aber ich will halt die 1000,sonst würde ich niemals die holländische Liga zocken :kotz:
 
Da hat der gute pitlobster schon recht irgendwo. Der Vergleich mit "Drogen" ist gar nicht mal so verkehrt. Ich bin jetzt nur "Gelegenheitskonsument" aber der GS motiviert Dinge zu tun die man sonst nie tun würde. Ich z.B. spiele derzeit unter anderem COD2 auf "Veteran" durch nur um die 1000 vollzmachen. So einen Wahnsinn würde sich KEIN halbwegs vernünftiger Mensch sonst antun :meckern: :crazy: :bigsmile: .......... manche achievements sind mir aber schon zu hart. Wer sich sowas ausdenkt ist menschenverachtend - deshalb hab ich auch erst die 6000 Punkte geknackt..... trotzdem machts Spaß und für mich auch eine der größten Erfindungen in der Spiele-Branche der letzten Jahre. Wie immer müssens manche aber übertreiben. Ein GS von über 50000 ist meiner Meinung nach schon pathologisch oder man ist ein 13 Jahre altes Ami-Gör :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück