• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Microsoft sperrt cheatende Spieler

cheaten bei xbox live? lol wusste gar net das man bei Xbox Live cheaten kann, andererseits kam es mir schon immer seltsam vor das man auf ein paar Spieler so lange einschießen konnte wie man wollte und die trotzdem noch net tot waren ^^

glücklicherweise... Glücklicherweise binich noch keinem über den Weg gelaufen! Viel ärgerlicher sind mir momentan die sog. "Quitter", die ja auch bei Halo2 Hochkonjunktur haben. Ich HASSE es, wenn Spieler vorzeitig abhaun, vor allem in den Team-Modi..

Hmm Ich als fleißiger Halo 2 Spieler finde es geil, dass die Cheater gebannt werden...

Doch es gibt wieder einen neuen Cheat... und der lässt alle anderen im Schatten stehen. Im Moment wissen den nicht viele, und ich hoffe, dass es auch so bleibt. :-)

Cheat-Polizei Erstmal find ich es schon interessant, dass auch bei Konsolenspielen (die bedeutend weniger angriffsfläche bieten) inzwischen die Probleme auch so massiv werden.
Cheater sperren ist ja OK, aber anhand welcher Kriterien - negatives Feedback von wem denn? Anderen Usern? Das schreit ja wiederum nach ner Mod mit der sich irgendwelche skriptkiddies gegenseitig abschießen (erinnert sich noch jemand an die seligen AOL-Punter programme?) - schon die Überprüfung von konfigurations/Spieldatein ist ja nicht einwandfrei (wie viele FarCry spieler gemerkt haben die Mods installiert haben und dann unbeabsichtigt probleme hatten) aber User Feedback schreit doch nach Problemen - vor allem wenn die Konsequenz ein genereller Ausschluß ist - ein temporäres spären würde ich da für sinnvoller halten...

Zurück