Xbox Live: Mehr Mitternachtsverkäufe für Download-Titel geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Mehr Mitternachtsverkäufe für Download-Titel geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Mehr Mitternachtsverkäufe für Download-Titel geplant
 
Das spiel scheint ja doch der erste Next Gen Hit zu werden mit knapp 85 -90 % Wertungen. Jetzt bin ich gespannt was die Spieler sagen.
 
Ich sage "her damit".....der Postbote sollte es schon dabei haben was ich so gelesen habe in meinem Versandstatus. Der geneigte Sonyboy wird sich wieder mal einen an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkt suchen müssen wieso es einfach "overhyped" ist. Der klassische COD Gegner hats sowieso immer schon gewusst dass es Scheiße ist, nur eben mit Mechs und so weiter......der PC Gamer freut sich dass seine Version die Bessere ist......das übliche halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich das meine Version hier 30 cm neben mir liegt :)
 
Ich sage "her damit".....der Postbote sollte es schon dabei haben was ich so gelesen habe in meinem Versandstatus. Der geneigte Sonyboy wird sich wieder mal einen an den Haaren herbeigezogenen Kritikpunkt suchen müssen wieso es einfach "overhyped" ist. Der klassische COD Gegner hats sowieso immer schon gewusst dass es Scheiße ist, nur eben mit Mechs und so weiter......der PC Gamer freut sich dass seine Version die Bessere ist......das übliche halt ;)

Man könnte es nicht besser Formulieren, ich wünsch den Sony Jungs dann viel Spaß mit inFamous: Second Son ;)
 
Ich freu mich das meine Version hier 30 cm neben mir liegt :)

Tja, mein Kollege würde sagen "nur eine Schwanzlänge entfernt liegt das Glück" :D.....aber dann hau mal rein das Ding......das Game natürlich !! :eek2: Und nicht vergessen die Ersteindrücke zu posten :p
 
Tja, wir mögens halt beide nicht wenn man immer an solch essentielle Sachen erinnern muss......ausserdem die Schweizer und die Schwaben muss man halt immer ein wenig "antreiben" :D....ausserdem muss ich noch arbeiten und habs zu Hause liegen :knockout:
 
Ok, überredet...musst dich aber noch ein paar Tage gedulden.
 
Zurück