• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Mehr Freiheiten für User

"merkwürdige Zeichen oder Buchstabenkombinationen" man, das gehört doch einfach zur Onlinewelt dazu, dass müsste doch Microsoft am aller besten wissen.

Ich musste nenn ganz bescheuerten Namen wählen, weil schon alles gute vergeben war... -.- (JA, ich will Mitleid)

Für mich hört sich das eher nach einer beschneidung der Freiheiten an ;-)

Ich stell mir gerade vor, wie ich meinen alten NES auspacke, ein Modul reinschiebe und Nintendo mich erst mal nach meiner sexuellen Neigung fragt.

Kranke Zeiten...

sicherlich wird das kein Zwang sein - so wie bisher auch. Also keine Bange - die Datenschutzwelt bleibt heile.

Haben sich die Autoren dieses Beitrags nicht vielleicht vertan und in wirklichkeit gibt man statt seine sexuelle Neigung nur sein Geschlecht an??

Das mit der sexuellen Neigung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gab einen Fall, da wurde eine Spielerin von Live sogar gesperrt, weil sie angab Lesbisch zu sein. Und jetzt auf einmal gibt es im Profil die möglichkeit, die sexuelle Neigung anzugeben?

Das mit der sexuellen Neigung versteh ich auch nicht ganz. xD Geht doch keinen was an, stört mich aber auch nicht. ^^

@Garfield: oO! Ist aber auch nicht in Ordnung sie deswegen zu sperren.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

kein plan wie man solche zeichen in seinem namen bekommt

---------------

Das habe ich mich auch schon gefragt, zuerst dachte ich das wäre ein Offizieller oder ähnlich.Aber deshalb werde ich meinen Tag jetzt nicht ändern.

Ich bin übrigens hetereo, mit jüdischen Wurzeln, zum Frühstück hatte ich ein Käsebrötchen mit Blattsalat und etwas was das verdächtig nach einer Tomate aussah.Nur für den Fall, das es jemanden interessiert.

mehr freiheit ????
ich raffs nicht was soll mir das jetzt sagen ?
mich interesiert es ehh nicht welche religion oder nationalität jemand ha´t, mensch ist mensch.

Wahrscheinlich wollen sie Schwule, Farbige, Muslime und andere "sozial Untragbare" gleich von vornherein aussortieren. "Gib deine sexuelle Neigung an." Homo? Zack, deine Xbox kriegt nen RROD :D .

JannLee
Sie wurde erst gesperrt, als andere User deswegen eine regelrechte Hetzjagt veranstalteten, und andere dazu aufforderten, eine beschwerde über Live einzureichen.

merkwürdige Buchstabenkombinationen sind ja alle Wörter...zumindest für Leute, die nicht lesen können :-)

Wahrscheinlich wollen sie Schwule, Farbige, Muslime und andere "sozial Untragbare" gleich von vornherein aussortieren. "Gib deine sexuelle Neigung an." Homo? Zack, deine Xbox kriegt nen RROD :D .

Schade,das heißt,ich darf als Moslem keine Xbox mehr zocken??? XD Und den RRod kriegt man auch ohne etwas anzugeben hahahah,so wie es bei fast allen xbox Usern der Fall war/der Fall sein wird XD

Wofür braucht man beim Zocken im Profil die Info über die sexuelle Neigung???
Hätte man dafür nicht was sinnvolleres einbauen können?

I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Schade,das heißt,ich darf als Moslem keine Xbox mehr zocken??? XD Und den RRod kriegt man auch ohne etwas anzugeben hahahah,so wie es bei fast allen xbox Usern der Fall war/der Fall sein wird XD

Ich hatte noch keinen RRoD.

Was sagt uns das jetzt?:D;)

Zurück