• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Marktplatz macht Probleme *Update*

Jo ich hab mein Update auch noch nicht und bei meinem Kumpel kam das schon vorgestern. :o
 
Microsoft hat soeben getwittert, dass der Marktplatz wieder hergestellt sei.

Pitlobster
 
da sieht mans mal:

MS braucht dafür wenige Stunden, Sony mehr als 1 Monat ^^
 
Ja, läuft wieder alles - gibt aber nicht wirklich was Neues wenn ich das richtig gesehen habe....das mit dem "Update" ist ja wirklich vollkommen willkürlich - ich habs vor 2 Tagen schon gemacht, ein Freund von mir (der wohnt nur wenige Kilometer entfernt, ist also nicht "regional" gesteuert) erst heute....dauert (für MS Verhältnisse) sogar recht lange....für PS3 Verhältnisse wärs ein Turbo 2 MB Download *hehe*
 
Ich verlange eine 3 Monatige Goldmitgliedschaft als Wiedergutmachung immerhin zahl ich doch für reibungslosen service -.-
 
Ich schätze mal das Update wird nach Konstruktionschargen freigeschaltet. Die ältesten Konsolen kommen als erstes dran und dann immer neuere dazu. Meine wurde erst im März hergestellt und ich habs noch nicht. Vielleicht krieg ichs erst ganz am Ende des Monats.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich schätze mal das Update wird nach Konstruktionschargen freigeschaltet. Die ältesten Konsolen kommen als erstes dran und dann immer neuere dazu. Meine wurde erst im März hergestellt und ich habs noch nicht. Vielleicht krieg ichs erst ganz am Ende des Monats.



Also meine ist auch schon älter und ich habe mein Update erst gerade ebend bekommen.
Das wirds wohl auch nicht sein.
 
Ich hab meine Slim im Oktober letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und bin auch noch nicht versorgt. Ich aber noch nichtmal PayPal über Xbox.com einrichten, da stürzt jedesmal der Browser ab. Irgendwas scheint da wohl entweder bei mir, oder MS noch nicht so toll zu funktionieren :D
 
So wie MS es dieser Tage erklärt hatte, in versch. Meldungen, erfolgen die Updates "schubweise" und richten sich nach Regionen, usw. Dabei ist nicht immer ein Land komplett dran, sondern auch unterteilt, so dass z.B. in Bayern alle XBL´er ihr Update schon haben, die Hessen aber noch nicht (simples Beispiel). In den USA gehen sie nach Bundensstaaten und dann nochmals nach Counties vor. In D-Land eben ähnlich, da es Bundesland mäßig erfolgt. So erklärt sich auch, dass einige schon ihr Update haben, andere wieder nicht.

Und das der Marktplatz hin und wieder etwas spinnt, kann sicher auch damit zusammenhängen, da die Bezahloption "Paypal" in D-Land mit angeboten werden soll. Somit müssen alle bisherigen Angebote auch Server-seitig umgestellt werden und da kann es dann schon mal zu Ausfällen kommen.
 
Hab zwar keine X-Box, aber gut zu hören, dass das nix Wildes war.
 
online zocken ging die ganze zeit, ebenso chat usw. ging wirklich nur um die marktplatzangebote. also echt nix wildes
 
So, das Update hab ich seit ner Minute auch drauf. Hoffentlich sind schon jede Menge Hacker gebannt worden.
 
Zurück