• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live macht aggressiv

shithappens hat folgendes geschrieben:

ich mein wohl ehe das er sich selbst doch nicht verarscht! machst du das etwa?

;)

Ja doch schon...
Du doch auch, sieh dir mal dein Avatar an :D

shithappens hat folgendes geschrieben:

ich mein wohl ehe das er sich selbst doch nicht verarscht! machst du das etwa?
;)

Schon mal das Donkey Konga 2 Outakes Video von Cubey und mir gesehen? :bigsmile:

Amerika ist shice! Ich freue mich jedes mal, wenn ich gegen irgenden so ein doofes US-Kind spielen muss. Diese werden von ihren Eltern eher mit Xelenium* und ähnlichen harten Medikamenten stillgelegt, als das man sich um die Problembehandlung kümmert.

*Phantasiename, kenne solche Präperate nicht! :nut:

franky51373 hat folgendes geschrieben:

Amerika ist shice! Ich freue mich jedes mal, wenn ich gegen irgenden so ein doofes US-Kind spielen muss. Diese werden von ihren Eltern eher mit Xelenium* und ähnlichen harten Medikamenten stillgelegt, als das man sich um die Problembehandlung kümmert.

Naja, leider ist das in Deutschland oftmals nicht anders. Auch hier kümmern sich doch viele Eltern inzwischen viel zu wenig um ihre Kinder, was man denen dann auch anmerkt. Nur Xelenium wird hier noch nicht verwendet :-) ! Finde, das Video hätte auch aus nem deutschen Zimmer stammen können. Auch wenn es in Amerika zugegebenermaßen noch deutlich krasser zugeht.

da kann man nur hoffen, das bei den Premium-Paketen der XBOX360, die zu 999 Euro bereits angeboten werden, auch Schmerzmittel und Baldrian inklusive sind :)

Und was labert er von Bluescreens ?
Wenn es in Vista ja keine Bluescreens mehr gibt, bzw die dann rot sind,
sind die bei der XBOX360 dann auch rot ? :)

dann würden die auch noch aggressiv machen.......uaahahhhhhahhah,,,,,,,

achja, was waren es damals noch zeiten wo man am C64 und California-Games seinen Competition-Pro ins Nirvana gejagt hat und die MIkroschalter tütenweise als Ersatzteile bei Conrad geholt hat

Und das "doofe US-Kind" wird sich das Gleiche denken, wenn er gegen dich spielt .. wobei, sich vielmehr wundern, dass Du offensichtlich schon spielen kannst, da Du augenscheinlich schon Strom hast .. :eek::D ;) ..

.. Schubladen sind doch immer wieder lustig .. und sooo unnötig ... :) .

Amerika ist shice!

Immer wieder geil, sowas...:mosh:
In der Jägersprache heißt sowas Selbststeller.
Etwa wenn Tronic sagt: "OUT: Meine Vergangenheit ruhen lassen, Members!", oder ne Glatze im Dönerladen.
Amerika ist shice, und die Sprache erst...
ugly37.gif

Vielleicht dürfte ich NOFX zitieren, die bei ihren Gigs in D-Land manchmal anstatt: don´t call me white-eben "don´t call me scheiss" spielen!

:bigsmile:

Zurück