• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live macht aggressiv

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
No comment:
http://funnyhits.de/index.php?movie=/videos/agressiv.wmv

:)

Ey, was soll denn das?
Ich hab niemanden erlaubt mich beim spielen zu filmen. :meckern:

Nein, im Ernst. Ich raste zwar auch manchmal beim Spielen aus, aber das ist ja wohl ein bisschen übertrieben.

Den Jugendschützern sollte dieses Video wohl nicht gezeigt werden.

Himmel, so gehe ich höchstens mal ab, wenn ich offline in einem "Street Fighter" zum 43. Mal von Bison verdrescht wurde... :eek:

...aber online... tz, tz, tz, tz.... :bigsmile:

Zu SNES-Zeiten, als es noch die gute alte "Eject-Taste" an der Konsole gab, da war ich ja Meister im Spielhochflug, aber was der da treibt... :crazy: Man kann ja schonmal ausflippen, aber sowas... :eek::nut:

warum sollte der sich selber dabei filmen und das teil dann auch noch ins netz stellen? :crazy:

.. witzig ist's ja trotzdem :bigsmile:

.yuPooNG

Ich persöhnlich verliere auch nicht gerne.:praise:
Das Video ist eher noch harmlos zu den Sachen die Ich schon gesehen habe.
Da sind Monitore und Headsets durch die Gegend geflogen:bigsmile:

richtig. Wer sich ehrlich ärgert und aufregt, der macht auch vor Hardware und Peripherie nicht Halt.;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

richtig. Wer sich ehrlich ärgert und aufregt, der macht auch vor Hardware und Peripherie nicht Halt.;)

Ein Grund dafür, warum ich defekte Pads NIE wegwerfe, sondern aufhebe... ;)
...in solchen Momenten sind die Dinger dann doch noch mal für was zu gebrauchen (kein Scherz). :bigsmile:

eben, es ist eine Wohltat, sein Mütchen an toter Materie zu kühlen.

Ich habe mal einen Competition Pro Joystick geschrottet, aber nicht bei Decathlon, Combat School oder anderen Rüttelklassikern. Nein, das geschah aus purer Wut über einen im x-ten Versuch nicht geknackten Weltrekord bei Summer Games II, Event 8 (Kayaking). Nachdem mein Kayak kurz vor dem Ziel in so einer engen Passage an einer Insel festklebte und einfach nur noch höhnisch zappelte und sich nicht mehr bewegte, die Zeit weiter verstrich, ich den WR schon längst abgeschrieben hatte und einfach nur noch ins Ziel wollte, ließ ich dann völlig entnervt den Competition Pro Joystick auf meinen stabilen Schreibtisch niederkrachen. Und der Joystick brach tatsächlich, von wegen unkaputtbar.
Müßig zu sagen, dass der Resettaster auch die Erlösung bedeutet hätte. Aber er hätte nicht die gleiche Genugtuung verschafft. Mann, war das gut, als der Zorn langsam verraucht war.:devil::sun:

Check your face Motherfucker!:bigsmile:

Wie man sieht sind ego-shooter das dümmste genre das je erfunden wurde! Für leute die nur schießen können und wollen!:devil::devil:

Jetzt wissen wir ja, warum Du Egoshooter so hasst...
Du kannst sie einfach nicht (schönes Kinderzimmer hast Du aber:bigsmile:).

Der Typ aus dem Video ist NICHTS im Vergleich zu einigen Gestalten, die ich so kenne (bei uns sind schon Tische durchs Wohnzimmer geflogen bei Counterstrike-LANs).

Na ja, so schlecht wie der spielt wundert mich das nicht .. :D :D ..

Erinnert mich bisserl an ne PES4 Session, als einer seinen PS2 Controller zerknüllt hat :D Hatte aber schon nen Notfall Controller mit dabei ;)

Woah soviel fucks motherfucker bitches shut ups und weitere gewaltausdrücke aus dem angloamerikanischen sprachgebrauch hab ich meines lebens noch nicht gehört .und das er meint sein fernseher hätte etwas mit der netz verbindung zu tun wundert mich.auch das er sich wundert wenn man zu ihm sagt du schreist die ganze zeit und er dann gekickt wird!
meine meinung ist das er einfach zu viel spielt so etwas kannaggressiv machen bei dem ist aber hopfen und malz verloren!(aber seine kondition erstaunt mich!)

wie das video entstanden ist vermute ich das es einige freunde waren die seine cholerischen anfälle genau kannten und deshalb versteckt eine kamera einbauten es wird ja auch immer aus der selben perspektive gedreht und denn schnitt kann er (der spieler) wohl kaum selbst durchgeführt haben! (siehe STAR WARS KID!!)

shithappens hat folgendes geschrieben:
und denn schnitt kann er (der spieler) wohl kaum selbst durchgeführt haben! (siehe STAR WARS KID!!)

In der heutigen Zeit der Videobearbeitung ist es natürlich nicht möglich nachträglich was rauszuschneiden ;)

ich mein wohl ehe das er sich selbst doch nicht verarscht! machst du das etwa?
;)

Zurück