Xbox Live: Login-Probleme laut Microsoft wieder behoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Login-Probleme laut Microsoft wieder behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Login-Probleme laut Microsoft wieder behoben
 
Natürlich hat das nichts mit Titanfall zu tun das ist ja ein Cloud Spiel und die Cloud ist allmächtig und unfehlbar quasi die digital Version von Chuck Norris ! ! !
 
Es gab Login Probleme? :D

Joa ca. 5h bei denen gar nix ging. Titenfall hingegen spackt auf der Xbone immer noch gelegentlich rum und auf dem PC ist das eine einzige Katastrophe/Totalausfall

M$ weiß nun mal wie man sie Kunden enttäuscht seis nun auf der Xbone oder auf Windoof -.-
Aber hey immerhin "gibts neue Server und so"... -.-
 
hören sagen hatte gestern keine probleme und titanfall läuft
 
hören sagen hatte gestern keine probleme und titanfall läuft

Wie jetzt du hast Zeit Nachts um 3 zu spielen? o.O
American Time my friend, American Time ;)

Also PC Version kann man in die Tonne treten, flieg öfters raus und dann startet es auch noch nicht mal. BF4 lässt grüßen -.-

73quAaK.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep hab ich nennt sich frei :D und ne kurzfristige downtime sollte kein problem sein mir kommts nur so vor als würden viele ihr hobby zu ernst nehmen und das ist schade im grunde sind wir egal wie alt wir sind zocker
 
Sicher sind wir Zocker, das ist aber ne alterslose Bezeichnung, daher klingt der letzte Satz bissl komisch. Aber ich weiss was du sagen willst. Egal wie alt wir sind, wir sind doch trotzdem ein Haufen Spielkinder..nur eben mit teurem Hightech-Spielzeug :D
 
Selbst wenn Xbox Live nicht funktioniert ist es immer noch besser als die Dauerwartungsbaustelle PSN. :D
 
Was für ne Dauerwartungsbaustelle? Ich konnte bislang, also sagen wir seit Nextgen, problemlos zocken bis auf die 1-2 geplanten Downtimes und selbst da waren Leute aus der Freundesliste online
 
Habe es seit heute morgen läuft super ohne Lags und Verbindungsprobleme habe ich auch keine.

@chefkoch

boah bist du Kindergarten. Du verhältst dich zur News, wie ein Junkie zum Schuß.
 
Der lustige Kollege hat das Game (wenn überhaupt) ja ohnehin nur gekauft um rummotzen zu können.....wobei, der intelligente Zocker kauft ja von Haus aus die "richtige" Version. Oder anders ausgedrückt....ich hab keine Probleme, und nur weil irgendein Ami Hosenschisser irgendwann mal nicht "fuckin ***** nigga shit" online gehen konnte oder ein PC Spieler rausfliegt bricht meine Welt nicht zusammen. Auf der ONE läuft alles butterig :praise:
 
Die PC-Version kostet 60 Euro.

Warum verkauft ihr es so teuer?
Im Inet gabs n Vorbestelleraktion wo mans für 35€ bekam und selbst Amazon verlangt für die PC Version nur 50€

Edit: Auf Ebay bekommt man es übrigens auch schon ab 35€ Sofortkauf + Ebay Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück