Xbox Live: Liegt das TV-Projekt auf Eis?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Liegt das TV-Projekt auf Eis? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Liegt das TV-Projekt auf Eis?
 
Halt ich für das Unnötigste.
Wieso die Xbox anschalten um TV zu gucken, wenn ich einen Reciever und eine DVB-T Antenne habe, welche beide auch noch n geringeren Stromverbrauch als die Xbox haben :)

Lieber einen Internetbrowser mit Flash Player für die Xbox oder andere sinnvolle Apps
 
@Kenshin schon mal was von entertainment von der T-COM gehört ? Gleiches Prinzip
 
Ja okay, aber wer braucht sowas auf der Xbox.


Egal, ich kann drauf verzichten :)
 
@Kenshin
wer braucht Twitter, ne Fuchtelsteuerung und youtube auf ner Spielkonsole?
Was der Gamer braucht und was die Casuals nutzen sind leider zweierlei paar Stiefel...
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

@Kenshin

wer braucht Twitter, ne Fuchtelsteuerung und youtube auf ner Spielkonsole?



----------
ich bestimmt nicht, deswegen ignorier ich auch mittlerweile das komplette Dashboard bis auf die Games-CD und den Games-Bereich. Den Rest würd ich am liebsten ausblenden, das nervt nämlich tierisch!
 
denke auch, wer braucht tv an der xbox?
entweder ich zock oder schau tv und nebenbei gesagt, bei der lautstärke der xbox kann man doch eh kein wort von dem verstehen was laufen würde.

kurz mal was twittern oder ein kurzes video über youtube anschauen ohne gleich den pc anzuschalten ist da doch was anderes.
 
gegen nen dvr hätte ich nichts.

man sollte bei den hiseigen kommentaren anmerken, dass nicht jedes fernsehnetz so funktioniert wie das deutsche, in amiland macht das z.b. durchaus sinn was MS da überdenkt.
 
Ich finde es gut, dass MS nicht bereit ist, jeden Preis zu zahlen. Man kann ja sehr gut in Deutschland an Sky sehen, dass sich gewisse Konzepte nicht lohnen. Oder glaubt hier allen Ernstes jemand, dass Sky in D jemals schwarze Zahlen schreiben wird? Da müsste schon der Rundfunkstaatsvertrag geändert werden.
 
Die Frage ist doch aber eine ganz andere!

Entweder ich zocke, oder ich schau TV, das ist richtig! Aber: Warum sollte ich einen Receiver (inkl. Festplattenrekorder?!), einen BR-Player, und eine Konsole an mein TV anschließen, wenn das doch alles nur die eine Konsole kann?

Klar, wenn man das alles schon da stehen hat, ist die Funktionalität obsolet, aber wenn nicht, spart man Platz, Strom (die Geräte haben auch StandBy-Verbrauch), Anschlüsse am TV, Ladezeiten, usw. usf.
 
Einige haben es anscheinend noch nicht kapiert,dass die Zeiten reine Videospielkonsolen vorbei ist.
Entertainmentsysteme sind die Zukunft.
Und da muss eben mitgezogen werden.
Ich finde es klasse.
 
Also Youtube, Dailymotion und MuZu find ich cool.

Videos auf dem großen Fernseher streamen halt.
Und das ohne meinen PC an den Fernseher anzuschließen.

Hab ich zwar noch nie wirklich genutzt, außer mal ausprobiert, aber egal :P


"Fuchtel"steuerung ist doch ganz gut, wenn man ein Kinect spiel zockt, muss man halt keinen Controller anmachen.

Sprachsteuerung auch nett, wenn man z.b. fettige Finger aufgrund einer Pizza hat ^^
 
Zurück