• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Hitman Absolution und Deadlight im April 2014 kostenlos im Gold-Abo

Wie kann man sich denn darüber aufregen etwas als extra kostenfrei zu bekommen? Das verstehe ich nicht.
Ich hab mir für sehr sehr viel Geld ein Auto gekauft und das ist durch das verlasen des Hofes mal eben um 20% im Preis gefallen. Na und, war doch klar.
Wie mersa sagt, haben Konsumgüter halt einen Preisverfall. Das ist normal.

Aber warum regt dich das auf? Du hast einen Service den du bezahlst. Der wurde nun im Sommer um das extra Games 4 Gold erweitert für was du keine zusätzlichen Kosten hast und jetzt regt dich das auf? Jeder wie er will aber es ist nicht gerade normal.

Ja Bezahlzocken: Ja, aber wir sprechen hier ja grad von den damit verbundenen Gratisgames. Das "für online gamen bezahlen" ist ein Thema für sich und wurde die ganze Current Gen über immer wieder thematisiert, wie man sieht ohne dass es MS und Sony groß gejuckt hat.

Hast du eine Preisanpassung bekommen? Bei mir ist alles beim alten.
Ich gebe wie immer und erhalte mehr Leistung... Was ist da schlecht dran? Wolltest du jetzt ne Reduzierung des Gold Preises?
Ich raff das Problem einfach nicht. Kann sein das ich gerade ne lang Leitung hab, dann kläre mich bitte auf.

Lord muss aus irgendeiner Sitcom entsprungen sein, anders kann man sich seine gesamten Postings einfach nicht erklären :cool:

9394.jpg

Kennt ihr?

So ist der User Lord wohl eingestellt.Bzw. kann man ihm evtl. noch unterstellen,das wenn es ihm nix nutzt,er halt dagegen ist und es damit automatisch auch für alle anderen nix zu bringen hat.

....ich hab ein Deschawü.....hatte ich das die Tage nicht schonmal so ähnlich von mir gegeben? :D

@Lord
Ich hab Weihnachten 2007 satte 350€ für meine XBox 360 bezahlt,da marschier ich jetzt mal in den nächsten Mediamarkt und verlang davon 251 Euro zurück,da es die Box ja jetzt für 99 Euro gibt.....hätte ich das mal vorher gewußt und hätte mir MS das mal früher gesagt,hätte ich denen nicht soviel Geld in den A.... geschoben. :mad:

Ach und die ganze Knete für die FM4 Extras und weißdergeiernoch was alles möcht ich gefälligst auch zurückhaben!

schmoll-d887386c-e296-4344-9016-979575e1afd5.jpg

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das meine Meinung so absurd ist, kommentiert ihr es ziemlich fleißig.

Dazu ist ein Forum nun mal da...um sich auszutauschen und zu kommentieren ;)

Den Pinguin hatte mein Ex-Chef als 10cm-Plüschfigur auf seinem Monitor stehen :D so viel zu Deja-vu :)

Ne sie haben das von Sony kopiert (und das ist schon ein Armutszeugnis)... der Unterschied ist nur MS zwingt es einen auf und Sony zumindest bei der PS3 nicht.
Es ist doch einfach ein Neuer Bonus zu dem was du eh schon hattest :crazy:

So eine SCHEISSE ich krieg jetzt mal nen Brauchbares Spiel...was ich mir zum
Release gekauft hab...weil GIERIG mit der Erste sein wollte...und jetzt bieten Sie es
wo es im Laden eh nur noch nen Apel u nen Ei kostet...Für Lau an :eek2: damits nen
JayJo, ders noch nicht gezockt hat...kostenlos spielen kann :o und ich wenn mal zu Faul
bin die CD aus dem Schrank zu holen...was aber jeder Zeit kann da ja gekauft hab :D
einfach so mal von Platte spielen kann -_- ...SIND DIE DENN BESOFFEN ?!?!?!?!

Also so in etwa hört sich deine Meckerei an...ergo...Quatsch XD

Ich mein für denn Verbraucher kanns am Ende wahrlich kei nArmutszeugnis
sein...wenn der eine Konkurent dem anderen die Idee des schenkes klaut :D
Natürlich HAHA....ihr mitläufer XD aber am Ende kanns denn Konsumenten
(DIIIIICH...)nur freuen...vllt kommt ja mal nen Spiel das du nicht im Schrank
hats Lord :o (obwohl ich mir vorstellen könnte das MS sich an deiner GS-
Liste orientiert...um dir mal richtig einen einzuschenken XD Kauf dir mal
biete AC3...das hab ich noch nciht...will ich aber auch nicht kaufen ;) )

Vielleicht verstehst du es mit folgender Info: !!!XBOX LIVE [GOLD] IST NICHT KOSTENFREI!!!

schonmal drann gedach das ich live für 3tage bekommen kann ??
das kostet nur nen kleinen obulus und somit hab ich nen vollpreis spiel mehr auf der platte

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass das geht? Oft sind bei diesen Tagesmitgliedschaften einige Features gesperrt. Da kann man dann nur MP damit nutzen aber z.B. keine nagelneue Demo laden. Hab mir nämlich vor Jahren auch mal ne frisch erschienene Demo laden wollen, hatte nur Silber und hab dann 48h Gold eingelöst das bei nem Spiel dabei war. Die Demo konnte ich damit trotzdem nicht saugen sondern eben nur MP-Features nutzen.

schonmal drann gedach das ich live für 3tage bekommen kann ??
das kostet nur nen kleinen obulus und somit hab ich nen vollpreis spiel mehr auf der platte

Das wird nicht funktionieren
Die 48h Trial Cards gewähren dir nur Zugang zum Online zocken du bist trotzdem noch beschnitten in den Möglichkeiten
Mindesteinsatz um bei Games with Gold mitzumischen ist 1 Monat. (Diesen bekommst du aber nur per KK Abo)

Andre Möglichkeit ist nat. der Retail mit 3 Monate Gold
Ob das einem wirklich wert ist...tjaaaaa:devil::D

Sicher dass das geht? Oft sind bei diesen Tagesmitgliedschaften einige Features gesperrt. Da kann man dann nur MP damit nutzen aber z.B. keine nagelneue Demo laden. Hab mir nämlich vor Jahren auch mal ne frisch erschienene Demo laden wollen, hatte nur Silber und hab dann 48h Gold eingelöst das bei nem Spiel dabei war. Die Demo konnte ich damit trotzdem nicht saugen sondern eben nur MP-Features nutzen.

UPS! hatte ich total vergessen ^^ .stimmt du bekommst nur den multiplayer geöffnet .
naja dann kann man es aber mit 1 monats abo machen kostet ja auch nur 5,99€ oder billiger bei ebay .
also für 2 fullgames ist es dennoch ein schnäppchen .
ich sage mal so bei amzon kostet hitman über amazon immernoch 29,99€
Mindesteinsatz um bei Games with Gold mitzumischen ist 1 Monat. (Diesen bekommst du aber nur per KK Abo)

Andre Möglichkeit ist nat. der Retail mit 3 Monate Gold
Ob das einem wirklich wert ist...tjaaaaa:devil::D

ne brauchst keine kk geht auch so :-D

Zuletzt bearbeitet:
ich sage mal so bei amzon kostet hitman über amazon immernoch 29,99€

Sind aber auch Retail :)
Hitmen Absolution gabs bei Steam auch zuletzte für 3€

So oder ist es diesen Monat ein guter Deal ...rest der Games with Gold angebote aber :kotz:
:D

Edit: Ja das mit Ebay kam mir nicht sofort in den Sinn aber im Handel gibt es keine Monatskarten soweit ich weiß.
Hätte ich es nicht schon auf Steam hätte ich mir jetzt n Monat Live geholt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind aber auch Retail :)
Hitmen Absolution gabs bei Steam auch zuletzte für 3€

So oder ist es diesen Monat ein guter Deal ...rest der Games with Gold angebote aber :kotz:
:D

das mit steam ist mir unbekannt nutze den pc nicht zum gamen

aber ich muss dir schon sagen fande die games with gold auch eher mäsig bis auf metro konnt ich kein schnäppchen machen .

...rest der Games with Gold angebote aber :kotz:

Das hängt ja immer noch von jedem einzelnen ab und was er gern spielt.Für mich war bisher auch eher wenig bei,aber ein paar Sachen,die ich sonst nicht gekauft hätte,habe ich mir trotzdem geholt und teilweise auch schon durchgespielt.

Haben auch Spaß gemacht.

Ich hatte auch schon Spiele vor den kostenlosen Angeboten,bspw. das Arcade Tomb Raider.Stört mich aber ned,weil ichs damals wollt und mir der Preis gerechtfertigt erschien.

Wenn man sich Spiele nur aus Gier kauft oder weil man sie halt haben will und nicht,weil sie einem das investierte Geld wert sind,dann kann man Lord's Reaktion evtl. nachvollziehen.....nur hab ich das Problem nicht,da ich mir ned allesmögliche kauf und eben nur das,was ich für mich als wertentsprechend sehe.Ist mir ein Spiel das verlangte Geld nicht wert,wirds nicht gekauft.Gibt es das dann kostenlos,hol ichs mir wohl.

Ich kann mich also nie drüber ärgern,das es irgendwann auch nur EIN Spiel bei Games for Gold kostenlos gibt,das ich schon habe,weil ich mir das Spiel zu einem Preis geholt habe,den ich für gerechtfertigt hielt und es mir bis zum Kostenlos-Zeitpunkt garantiert viel Spaß bereitet hat.

@Lord
Vielleicht solltest du mal etwas Abstand von Spielen ansich nehmen und deine Zeit in andere Dinge investieren,damit du das nicht so verbissen siehst.....es sind nur Spiele/ein Hobby,mehr nicht.

Deine Einstellung dazu ist in meinen Augen falsch,denn du siehst das zu verbissen.

Greetz

Cap

Zum Glück hab ich mir Hitman Absolution letztes Jahr nur gebraucht gekauft für 8€ :D .

Werds mir aber trotzdem Laden, brauch ich wenigstens nicht mehr die CD Wechseln :D .

Zurück