• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Hitman Absolution und Deadlight im April 2014 kostenlos im Gold-Abo

Fängt man etwa tatsächlich an so langsam auch mal Knüller bei Games with Gold zu spendieren?
Respekt! Gerne mehr davon

Deadlight hat mir sehr viel spass gemacht war zwar nicht so gut wie Shadow of Komplex aber schlecht war es nicht !

Für mich als Sammler ist das echt verarsche, all die Spiele hab ich mal teuer gekauft...

Für mich als Sammler ist das echt verarsche, all die Spiele hab ich mal teuer gekauft...

Wieso ärgert dich das als Sammler?
Du hast eine reeles Gut bei dir im Schrank stehen, das wird immer mehr wert sein als ne Kopie der Festplatte oder dem Server

Ja aber es sind schon hunderte Euros, die ich hätte sparen können... ich wünschte mir man würde XBOX Live in zwei teilen. Einmal fürs Online Gaming und dann für den anderen Kram.

Was soll man dazu sagen... Armer Lord helmchen... Das viele schöne Geld falsch angelegt. Am besten du kaufst ab sofort keine Games mehr und wartest ab.
Ist ja wohl ne Frechheit das die jetzt gute Games raushauen. Ich für meinen Teil bin auch total dagegen. Die sollten das sofort einstellen.
Und ich bin der Meinung, Games sollten immer 70€ kosten. Also fest, kein sale oder so. Immer teuer. Wegen Wertverlust und so...

Das du wieder Probleme hast, war klar... kannst mich ruhig richtig beleidigen, du hast schließlich einen Freischein ;)

Bei der Playstation 3 ist es super geregelt, wer PSN will, der hat das, aber wer nur online spielen möchte, der braucht es nicht.

Ich kaufe mir meine Spiele selbst, ich will online spielen, aber nicht mir diktieren lassen, welches Spiel ich spielen soll. Und ja es ist eine Frechheit, schließlich hab ich für Halo 3, Civ, Sleeping Dogs, Hitman und Metro 2033 ca. 250 Euro hingelegt und jetzt so was.

Das du wieder Probleme hast, war klar... kannst mich ruhig richtig beleidigen, du hast schließlich einen Freischein ;)

Bei der Playstation 3 ist es super geregelt, wer PSN will, der hat das, aber wer nur online spielen möchte, der braucht es nicht.

Ich kaufe mir meine Spiele selbst, ich will online spielen, aber nicht mir diktieren lassen, welches Spiel ich spielen soll. Und ja es ist eine Frechheit, schließlich hab ich für Halo 3, Civ, Sleeping Dogs, Hitman und Metro 2033 ca. 250 Euro hingelegt und jetzt so was.

Hab ich?? Ich beleidige nie. Das macht keinen Spaß und ist irgendwie uncool. Ich mache mich aber total gern über Quatsch lustig.

Nichts was ich schrieb ist falsch und nur weil meine Meinung dir nichts passt, ist sie nicht Quatsch. Das ist ein allgemeines Internetproblem... zurückzuführen auf die Anonymität, die sämtliche guten Sitten vermissen lässt.

Hääää? Das ist das selbe als wenn ich bei schönstem Wetter im sonnenforum schreibe das ich regen will. Das stößt nun mal auf Unverständnis.

Was verstehst du denn bitte nicht? Das ich die Spiele damals im Laden gekauft hab oder wie???

Nur mal so am Rande...keiner ist hier anonym unterwegs ;) und jetzt Ruhe im Puff sonst hol ich die rote Farbe und ärger mich, und ich will mich heut nicht ärgern bei dem geilen Wetter.

Sicher ist es ärgerlich wenn man als Releasekäufer 50-60 Tacken für ein Spiel zahlt aber wie das nun mal mit allen Konsumgütern ist, es gibt einen Wertverfall. Wer Geld sparen will muss eben warten bis dieser einsetzt und die Spiele dann eben für 20-30 Schleifen kaufen. Das ist doch bei CDs, Filmen, Autos usw genau so.

Hätte MS gesagt, dass man es irgendwann alles geschenkt bekommt, dann wäre ich ja vorbereitet gewesen...

Das wussten die doch selber nicht zum Releasezeitpunkt. Ich glaub kaum dass die sowas so lange im Voraus wissen sonst hätten sie damit Werbung gemacht. Das ganze Games 4 Gold haben sie doch mit der heissen Nadel gestrickt.

Ne sie haben das von Sony kopiert (und das ist schon ein Armutszeugnis)... der Unterschied ist nur MS zwingt es einen auf und Sony zumindest bei der PS3 nicht.

Zurück