• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Gold-Member downloaden bevorzugt

Also wer nur ne Silber mitgliedschaft hat kann auch warten auf die sachen so ne woche oder so den die Bezahlen nichts dafür die Können sich nicht beschweren wen sie mal ein bissel wartem mussen Auf Videos oder Demos nacht der Aussage her mussen sie halt mal ein bissen warten.
Das mit den Demos die Onlien gespielt werden finde ich es in ortnung wenn mann sagt das die erst mal nur Goldmitglieder bekommen den goldmitglieder bezahlen ja was für es Online spielen oder.
Die silber mitglieder können sich nicht beschweren da sie wo die TGS und X06 waren ja ach für die 2 wochen als Gold mit glieder gefürt worden und sowas wert MS öfters machen.
Und zu Sonys Online sachen muss ich sagen Ferrismc das du da für Demos/Videos zahlen musst was bei den Silber mitglieder bei XBL nicht ist die bekommen sie um sonst lol wa.
Also welcher dienst es besser nicht Sonys sondern der von MS also XBL.

ich als silber-mitglied sage: na und. wenn störts? dann lädt die xbox eben ein paar minuten länger, als eine "gold-x-box".

Als Goldmember habe ich gut reden (zahle übrigens nur 2,83€ pro Monat) aber besonders tragisch ist das doch nicht. Dann warten die Silber Leute eine Woche länger auf die Demo, im schlimmsten Fall.

Ist zwar nicht so toll und ich hätte an Stelle von MS alles so gelassen, um Sony weiterhin kräftig in den Hintern zu treten, aber gut, kann man nix machen.

@database:
MS hat doch ganz andere Mittel Sony in den Hintern zu treten, ich sag nur 1080p. So wie es augenblicklich aussieht, wirds auf der 360 früher Spiele in 1080p (Call of Duty 3, Tony Hawks Project 8 etc...) geben als auf der PS3. Wenn das kein Arschtritt ist, was dann?

Und das ganz ohne Bluray ;)

Pitlobster

@pitlobster:

Hast ja schon recht, ich zweifel nur sehr stark, dass Tony Hawk so ne Übergrafikgranate wird, dass es sich lohnt - bei Call of Duty siehts da schon anders aus...

Naja eins ist doch klar es gibt zur zeit kein besseren Online Service für Konsolen ausser XBL und es wert kein besseren geben Den bei Wii ist es nicht so großer Online servis wie bei MS oder Sony aber alles kosten los und bei MS ist ausser das Online spielen kosten bei MS was aber "bei sony nicht ausser bei drit anbieter kossten wert" lach die mussen für sachenwie Demos oder Viedios oder Sogar zb für fahrzeuge zahlen was man teil weise auch bei MS zahlen musst also farzeuge oder so paar in halt aber für Demos Videos und so muss keiner zahlen. Vor teil immer Xbox360 in aller hin sicht den die silbermitglieder und bekomme fast alles gleich wie die Goldmitglieder das einszige ist das mann Online spielen kann und die sachen Wie Demos etwas früher bekommen das ist alles.

hm, frag mich nur, wie lange man auf gewisse Dinge warten müsste als Silber Mitglied..
Wenn es wirklich ne Woche für ne Demo wäre, dann fänd ichs persönlich schon frech.

@Topic: Ich finde das teilweise Gerecht! Wenn ich bezahle, um mir ein Gold Account zuzulegen, will ich auch gegenüber der kostenlosen Variante Vorzüge genießen. So ist der Standpunkt, ansonsten brauch ich ja nichts zu bezahlen...

Ich halte das für ganz legitim und auch nicht schlimm. Solange es bei dieser Änderung bleibt und nicht noch weitere Einschränkungen kommen, finde ich die Änderung nicht weiter schlimm.

Vorallem ist das Upgraden auf Gold-Member nicht all zu teuer, daher wer es früher will, kann sich das Upgrade kaufen.

Finde ich persönlich sehr schade. Aber die Silber-Mitglieder bekommen die Demo ja wenigstens noch, auch wenn es eine ganze Woche später ist.

keiner weiss wann den die Demos kommen für die Silber mitglieder vielecht sind es auch nu 2 oder mehr/weniger tage das weis keiner lassen wir uns überaschen mir kann es igal sein als Gold mitglied aber ergend verstehe ich auch die Silber member den die wissen nicht wan den die sachen für sie kommen aber ich glaube nicht das es solange sein wert.

Halomaster, doch, man weiß schon, wie lange die Silbermitglieder warten müssen ^^ nämlich 1 Woche.

Nur weil Mayor Nelson das behauptet brauch mann es noch nicht glauben er vermutet es doch nur wir werden es sehen und abwarten.

Und wieder ein Beispiel für jemanden der reingefallen ist:

"@Topic: Ich finde das teilweise Gerecht! Wenn ich bezahle, um mir ein Gold Account zuzulegen, will ich auch gegenüber der kostenlosen Variante Vorzüge genießen. So ist der Standpunkt, ansonsten brauch ich ja nichts zu bezahlen..."

Beeeep? Wo ist dein Vorteil? Für dich ändert sich nichts. Der Silber User hingegen muss Einschränkungen in Kauf nehmen. Du hast keinen Mehrwert von dieser Maßnahme = unfairer Deal.

Würdest du Content umsonst oder verbilligt bekommen und Silber-User nicht, dann würde sich für Silber-User nichts ändern und du hättest einen Mehrwert = fairer Deal.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Finde ich persönlich sehr schade. Aber die Silber-Mitglieder bekommen die Demo ja wenigstens noch, auch wenn es eine ganze Woche später ist.

Wär ja auch Schwachsinn wenn nicht, da ja viele Leute sich nur aufgrund der Demos zum Kauf eines Spiels entscheiden. Damit würde sich MS nur ins eigene Fleisch schneiden;)

dorgard hat das geschrieben:
Beeeep? Wo ist dein Vorteil? Für dich ändert sich nichts. Der Silber User hingegen muss Einschränkungen in Kauf nehmen. Du hast keinen Mehrwert von dieser Maßnahme = unfairer Deal.
-
man könnte auch sagen, dass MS erstmal diesen Service, dass man die Demos sofort erhält als Gold-Mitglied, auch für Silber-Mitglieder zugänglich gemacht hat und nun ändert.

Und trotzdem bleibt es ein subtrahieren ;-) Da hilft keine Rethorik der Welt.

Wieso eigendlich "wegnimmt"?????
Also bitte. Die Gold Acountler bekommen die Videos doch nur früher. Na und?
Heult Ihr rum, weil ihr zB kein GamePro Abonent seid? DIE bekommen die Zeitschrift nämlich auch früher.

Also echt...ihr habt Probleme...

Mein Gott....ihr tut ja so alls wäre das der Weltuntergang....Hallooo....man spricht hier nur von einer Zeitexklusivität von Downloads für Gold Mitglieder. Es bekommen alle die gleichen Demos oder Videos zu sehen, bloss die einen später als die anderen.

"Tja, wer zahlt bekommt eben mehr, das ist doch völlig normal. "

Und schon wieder diese Anti-Logik. Zum dritten Mal: Wer zahlt bekommt nicht mehr, wer nicht zahlt bekommt weniger.

Und wer das jetzt gut findet und supportet, unterstützt weitere Massnahmen in diese Richtung.
Das habe ich schon vor vielen Jahren, als das mit bezahlbaren Inhalten über das Ineternet angefangen hat, gepredigt.
Da haben sie auch alle abgewunken..

Und jetzt werden an selber Stelle die gleichen Stimmen lauter und schreien "Abzocke" ...tja, zu spät Freunde. Das hätte euch eher einfallen lassen müssen.
Dazu muss man schleichende Entwicklungen aber erkennen und bremsen. Und das tut ihr nicht, weil ihr meinte so eine Mini-Maßnahme wäre ja nichts besonderes. Aber es ist ein Baustein für weitere Schritte in diese Richtung.

Meine Konsequenz: Ich verlängere meinen Gold-Account nicht. Und wenn dann die richtigen Unverschämtheiten kommen wie Spiele zum Vollpreis, die aber nur ein paar Kapitel des Spiels darstellen, damit man sich die nächsten Kapitel runterlädt - dann steige ich aus und hol mir einen Wii.

Zurück