Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Live Gold: Doch keine Preiserhöhung - Microsoft rudert nach Kritik zurück
Achso ^^
...ich dachte du beziehst dich auf irgendeine Aussage vom Spencer.
Im Interview mit Greenberg ist doch garnicht klar, ob der Gamepass jetzt schon profitabel ist oder nicht.
Für mich hört sich das eher so an, als ob man jetzt noch Miese macht, aber hofft, langfristig, mit steigenden Abonnenten, Profit zu machen.
Achso ^^
...ich dachte du beziehst dich auf irgendeine Aussage vom Spencer.
Im Interview mit Greenberg ist doch garnicht klar, ob der Gamepass jetzt schon profitabel ist oder nicht.
Für mich hört sich das eher so an, als ob man jetzt noch Miese macht, aber hofft, langfristig, mit steigenden Abonnenten, Profit zu machen.
Ungeachtet dessen: Das langfristige Ziel ist ja sowieso, dass sie mit dem Gamepass Geld verdienen, sonst würden sie sich nicht so drauf konzentrieren, den Dienst auszubauen und zu erweitern. Selbes gilt für die Abodienste der anderen Anbieter. In erster Linie geht es darum Kunden an sich zu binden, klar und dann sie möglichst effektiv zu monetarisieren. Das dürfte aber niemandem hier neu sein - naja, zumindest den meisten nicht.