Xbox Live Gold: Die 24-Monats-Abos kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Gold: Die 24-Monats-Abos kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Gold: Die 24-Monats-Abos kommen
 
Naja die Preissenkung der ONE schafft es ja auch nicht zu uns rüber :-( Wieso zählen wir Europäer eigentlich für alles immer am meisten?!? Egal ob Smartfon, Computer, TV oder Konsolen, wir zahlen meistens 1 zu 1 mit dem US Dollar Preis!!! Normalerweise müsste man das nächste iPhone oder Galaxy S5 einfach mal boykottieren, bis die Hersteller mal die Preise bei uns angleichen.
 
Der höhere Preis hat damit zu tun dass dies Geräte eben in Asien oder sonst wo produziert werden und beim Import Zölle usw anfallen. Das schlägt der Hersteller natürlich direkt drauf und gibt es an den Kunden weiter. Könnte man zb ei. IPhone in Deutschland bauen, zu den Kosten wie in Billiglohnstaaten, hätten wir das Problem nicht. Aber so billig kann man hier nicht produzieren.
 
Gestern noch hab ich ein Angebot gesehen - 13 Monate für 29,99 Euro. Leider ist mir erst heute wieder eingefallen, das mein Abo nächsten Monat abläuft :D
 
Wo gäbs das - hab zwar noch bis Oktober....aber kann man ja jetzt schon voraktivieren ;)...ich fände die 24M Abos gut....braucht man ja sowieso auch die nächsten Jahre dauernd.
 
Boah, also das schaut schon arg dubios aus :D.....vor allem hab ich schon mal bei einer Fremdseite ein Jahresabo um € 25,-- "gekauft", die Seite gabs zwar bald nicht mehr, aber dank PayPal wars dann nicht so dramatisch.....aber wenns zu gut ausschaut :nut:
 
Das Angebot gibt's noch ? Dann Schlag ich mal zu - Dank PayPal kein Problem :)
 
Zurück