so bin gestern Abend noch durchgekommen, sollte dann in der Steuerung bei der Festplatte 2xX 1xLB 1xRB 2xX drücken und dann noch mal ohne Platte probieren mit dem Erfolg, dass die Box sich schon beim Logo aufgehangen hat und ich jetzt auf UPS warte - also nix mit Punkte sammeln dabei hatte ich schon über 400 weil ich länger nicht online war und er ja bei der Anmeldung den Punktestand zählt mit dem man zuletzt online war
zum Glück läuft meine alte XBox noch und die WII könnte ich auch mal wieder abstauben ;o)
Das wäre ja mal die Gelegenheit, endlich mit PGR4 anzufangen, schiebs ständig vor mir her. Oder auch mal den SP von COD4 durchzuzocken, spiele nur Multiplayer. Dann muss es zu schaffen sein. Immer diese Bedingungen, grins.
Hab gestern Mittag die News gelesen, bin dannach in Videoverleih und hab "FIFA Street 3" und "King Kong" ausgeliehen...hab an nem halben Tag 700 GS in Street 3 und 200 GS in King Kong gewonnen...lol^^
Also mit dem ein oder anderen Spiel sind die 555 GS echt locker zu knacken nun ja, bis jetzt hab ich leider noch nix gewonnen, vielleicht klappts ja doch noch *hoff*