Xbox Live: Games with Gold startet im Juni auf Xbox One und zusätzliches Spiel für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Games with Gold startet im Juni auf Xbox One und zusätzliches Spiel für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Games with Gold startet im Juni auf Xbox One und zusätzliches Spiel für Xbox 360
 
2 Arcadegames, ein Spiel dass zwar geil ist aber schon für nen 10ner zu haben, eines dass keine Sau kennt und eines dass mit dem Digipad des 360-Controllers kaum spielbar ist ;)
 
Mit dem Spezialedition Controller für die 360 geht das schon ganz gut.
 
Scheiß Dark Souls. :D Werds aber natürlich mitnehmen wenn ich mal kotzen will. :D
Max - The Curse of Brotherhood und Halo - Spartan Assault interessieren mich aber beide.
 
Was ist mit MS los? Nach der Preissenkung die nächste Aktion. Die scheinen so langsam zu merken, was gut für den Kunden ist.Weiter so hab nichts dagegen.
 
Man sollte vielleicht noch erwähnen das man auf der 360 die Games weiterhin auf Dauer besitzen wird wenn man sie einmal aktiviert hat aber auf der One hingegen das "PlayStation-Modell" eingesetzt wird bei dem man die Spiele nur zocken kann so lange man eine aktive Gold-Mitgliedschaft hat.
 
Ja das ist doch mal MEEEEEEEEGA :mosh: !!!
Freu mir grad denn ARSCH ab :D Halo Spartan u
MAX....sehr GEIL:..Max hätte ich garnicht dran ge-
dacht (eher mit LocoCycle :p oder CrimsonDragon
(Was ich aber immer noch am liebsten hätte :( naja
im nächsten Monat dann :D )...bin gespannt wie es
weiter geht ! Hätte auch niemals direkt an ZWEI Games
für die ONE gedacht :o (haben dann doch in 6 Monate alle
ArcadeGames kostenlos verballert XD )...aber echt GEIL !!!

Und auf der 360 gibts dann auch noch nen richtig FETTES
MP Highlight :eek2: CHARLIE MURDER!!! Von dem Macher
von THE DISHWASHER 1 u 2 wie auch Zombies vs Ptero-
dactylus (das Game eisst wirklich so XD )...ich geh kaputt!!!
UltraBrutaler COOP und BattleBrawler der alten Schule :sun: !!!
 
Man sollte vielleicht noch erwähnen das man auf der 360 die Games weiterhin auf Dauer besitzen wird wenn man sie einmal aktiviert hat aber auf der One hingegen das "PlayStation-Modell" eingesetzt wird bei dem man die Spiele nur zocken kann so lange man eine aktive Gold-Mitgliedschaft hat.
Gut zu wissen. Aber da ich immer Gold habe, kann ich damit leben.
 
Geil ist das schon, 48 Games im Jahr zum zocken für knappe 30 Euro.
 
Und die Hälfte davon (also die Games auf der 360) darf man ja wirklich behalten. Die sind nicht nur "geliehen."
 
Und die Hälfte davon (also die Games auf der 360) darf man ja wirklich behalten. Die sind nicht nur "geliehen."

Das ist mir eig egal. Will eh nur 1 mal durchzocken und wenns mir dann gefällt wirds Oldschool gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole sache das endlich auch auf der Xbox One los geht.
 
Zurück