Xbox Live: Exklusive Video-Inhalte in Vorbereitung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Exklusive Video-Inhalte in Vorbereitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Exklusive Video-Inhalte in Vorbereitung
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
zitat:
«Zunächst werden Sendungen entstehen, die sich an Reality-Shows orientieren sollen, die etwa 10 Minuten dauern und hauptsächlich die männliche Zielgruppe zwischen 14-34 Jahren ansprechen.»


OMG PORN!!!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Vielleicht zapfen sie ja einfach alle Heimkameras an und machen dann ein excl. Big Brother :D
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Vielleicht exklusive Jackass Folgen oder sowas, das wäre mal dufte. Darf man in den USA eigentlich schon mit 34 Jahren Porns sehen? ;)
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
@tomk
Lässt sich doch streamen, zumindest hat das letztens bei mir funkioniert. Filmdownload gestartet, nach 1% hieß es dann dass der Film bereit zum abspielen wäre.
 

Metzelsheriff

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Nur Serien und Filme angeboten???? irgendwie muss ich Tomaten auf den Augen haben! Bis jetzt habe ich nur Kurzfilme gefunden, wo also sollen die bisherigen Filme und Serien zu finden sein?
 
S

Sputtelkopp

Guest
OMG, Reality-Shows, als ob von dem Müll nicht schon genug auf MTV läuft... Mich ködert MS mit so nem Dreck bestimmt nicht, da sollte man sich lieber mal was besseres einfallen lassen, wie z.B. exklusiv Animes oder computeranimierte Kurzfilme zu Xbox Spielen.
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
"global marketing manager for programming of the Xbox Live entertainment service". Wow, DAS ist mal ein Titel.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Yotso hat folgendes geschrieben:

"global marketing manager for programming of the Xbox Live entertainment service". Wow, DAS ist mal ein Titel.

Hihi, ist das eine offizielle Berufsbezeichnung? Und kann man das auch mit ner Mittleren Reife lernen?
 
Oben Unten