• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Erneute Verbindungsprobleme

@zucas
"Realität" ist ein Wort, dass dir selbst widerspricht - dass du es offensichtlich genießt, dich aufzuspielen und Anerkennung in Form von unglaublich billigen Bashversuchen zu ergattern, spricht für deinen Charakter dann wohl schlussendlich für sich.

Für ein B-Movie reicht dein Schauspiel hier vielleicht, für einen ernstgemeinten Auftritt wird man dich jedoch nie um Rat fragen. Zu dumm nur, dass der Schauspieler selbst dies zumeist am allerwenigsten versteht und sich auf seiner Einstellung und Meinung festsetzt.

zucas hat folgendes geschrieben:

Hast recht, Trophies sind besser wie IGN sagt.

---------------
Auch wenn ich ein großer Fan der Trophies bin, besser sind sie meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz. Aktuell nicht mal gleichwertig.

Kompatible Spiele kann man an einer Hand abzählen, absolut ungleiche Verteilung bei den Spielen (manche Spiele haben über 60 Trophies, andere knapp über 20!? Das ist beim Gamescore besser gelöst!), auch bei neuen Spielen sind die Trophies nicht von Haus aus dabei und müssen erst runtergeladen werden, keine Gamercard mit der man die Trophies zeigen kann. Außer man erstellt selbst eine Gamercard, bei der man dann selbst die Trophies eingeben muss.

Nee das stimmt aber nun nicht, das ist der einzige kleine Vorteil der Trophies, sind sind im gesamten näher verteilt. Die Unterschiede eines Spiels wo es leicht sind Trophies zu kriegen (Burnout) gegen eines mit schwierigen (Warhawk) sind auch in Anzahl und Norm ein Happen besser als beispielsweise ein PGR 360 gegen Avatar 360. Die Anzahl an Achievements wird mehr oder wenige bei den PS3-Spielen gewahrt, das ist der Vorteil der Pokale. Was einem inviduell besser gefällt muss jeder selbst entscheiden.

Onlinegaming? Whatever, bei mir gings noch immer einwandfrei auf der PS3 und die paar Tage an denen ich Gold hatte ging, idem. Man hört nur dass die 360 selten mal heftige Probleme hat aber dafür gabs mal ne grosszügige Endschädigung. Alles nicht so dramatisch, aber für den 360 Onlinedienst zu bezahlen finde ich nicht korrekt, auch dass man als Silberling bei diversen Demos das Nachsehen hat. Ich zahle nur für Games, nicht für den Service nur wenn er umsonst ist.

Aber die Theorien welche Verbindung technisch besser ist verstehe ich net, auch wenn ich noch nicht hatte mag sein dass die PS3-Verbindung mal laggt ebenso wie die 360 schon mal en massives Problem hatte. Auch bei Wii bin ich vielleicht zweimal eingefrohren, aber amsonsten finde ich die Diskussion überflüssig, müsste man die jeweiligen Netzwerkverwalter der drei Unternehmen dabei haben um weiterzustreiten. :)

@Burgherr Ganon

Für diesen Kommentar hast du dir nen "+" verdient!! Find es sehr passend wiedergegeben^^

Komisch das die Sony Fanboys immer sagen das PSN sei kostenlos das Stimmt einfach nicht!

Sony nimmt zwar keine Monatlichen Gebühren aber sie holen sich die kosten woanders rein!

Aber warum Kosten die meisten PS3 Spiele 70€?
LBP und R2 haben von Sony einen Verkaufspreis von 72€ bekommen!
Das sind bis zu 12€ mehr aus für jeden 360 Titel.
Die Teuersten 360 Spiele kosten "nur" 65€

Also sagt nicht immer das PSN ist kostenlos, ihr zahlt nur auf einer anderen Art.

Ich konnte XBL und PSN schon vergleichen und muss sagen das XBOX einfach überall gewinnt.

Übersicht
Auswahl (Selbst im US PSN gibt es nicht sehr viel)
Funktionen
Fun Faktor (Dadurch das fast jeder ein Headset hat macht es Online doppelt soviel Spaß)

@Claer

Ich bezahle pro Spiel um die 50€!! Man muss nur wissen wo man sich die Spiele holt!! Ich bevorzuge Amazon.co.uk (Uk)!! Und mir ist egal ob bestimmte Servicearten was kostet oder nicht, ich will nur kostenlos Online zocken, schließlich hab ich mit dem Erwerb von Spielen die einen Online-Modus haben dafür bezahlt!! Ich werde bestimmt nicht doppelt dafür bezahlen!!

http://www.amazon.co.uk/s/ref=amb_l...f_rd_t=101&pf_rd_p=227625391&pf_rd_i=16423381

@ fairplay

Ich zahle für meine Games nur ca. 35€ play-asia.com machst möglich.

Aber der Großteil der Spieler kauft halt die Games in Saturn und so und da bekommt am fast kein PS3 Spiel für unter 70€.

Wie gesagt Sony hat eine höhere unverbindliche Preisempfehlung als M$ was die Spiele für die Händler im Einkauf auch Teuer macht.
So holen die sich das Geld für ihr Onlineportal.
Das ist ja nicht schlimm so ein Protal Kostet mit Sicherheit sehr viel Geld aber bezahlen tun die Kunden doch etwas =)

@Claer

Du weiß wer die Preise vorgibt?? Und bei meinem Saturn (hier in Kölle) ist keine Preisdifferenz zu sehen!! alle Top-Titel(Multi) zum gleichen Preis!!Das ist auch bei Promarkt und MediaMarkt der Fall!! Aber hab jetzt kein Bock mich zu streiten, denn irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit(Kindergarten) zurück versetzt^^ (den ich könnte z.B folgendes Argument aufbringen: " Die Zusatzkomponenten sind bei M$ extrem teuer, somit holen sie sich nochmals die Kosten für ihren Onlineservice usw. usw. wieder!! Und man befindet sich im Teufelskreis^^ Du siehst das jene Argumentation nicht zu werten ist!! Es ist Fakt, dass wenn ich ein Online-Game besitze, ich ohne etwas zu Beachten damit sofort Online zocken kann!! )

@ fairplay
Ja, man kann sich das Blatt halt drehen wie mal will.

Als ich Fable 2 zwei Tage vor Release in einen Saturn bekommen habe, habe ich gesehen was die pro Spiel bezahlen ca. 45€ und verkaufen es dann für 65€.
20€ Gewinn pro Spiel ist schon echt Hammer, ich hätte nicht gedacht das die soviel pro Spiel machen.

@Claer

Aber wie gesagt, ich finde es ätzend sowohl das Eine als auch das Andere schlecht zu machen!! Finde das beides gut gelöst wurde!! Daher geht beides für mich klar!! Beide Systeme haben ihre Befürworter und das ist gut so^^

@ Zucas,

man, man also bist ja noch besser als Finish……
Ganz ehrlich soviel blödes Geschwafel wie von dir, habe ich selten gehört.
Wenn du dich nur Ansatzweise in der Videospiele Branche / Szene auskennst, dann weißt du sicher das XBL das Beste Onlineportal ist.
Das technische Schwierigkeiten auftreten können o.k. das ist eben so.
Kann passieren ist ärgerlich aber und das ist das entscheidende, im Gesamten gesehen überzeugt XBL und ist Meilen vor this is waiting PS3 Home…..
Und wo sind den bitte die ganzen tollen Exclusiven….4 Titel hat das Teil und 2 in Ankündigung also für Cores etwas mager…Aber darum geht’s nicht die Art und Weise wie du Argumentierst zeugt von Rechtfertigungsversuchen für eine Fehlinvestition bash dir deine Plasy ruhig schön…..

Claer hat folgendes geschrieben:

Komisch das die Sony Fanboys immer sagen das PSN sei kostenlos das Stimmt einfach nicht!

Sony nimmt zwar keine Monatlichen Gebühren aber sie holen sich die kosten woanders rein!

----------------

Nur nicht beim Kunden, wenn es um Geldwerte geht...wobei, die Exklusiven mal aussen vor gelassen, die 360-Spiele im Handel genauso teuer sind wie die PS3-Spiele.

Zudem legt Sony nicht umsonst soviel Wert auf Home, ist es doch eine geeignete Plattform Werbegelder einzunehmen.

Und ich bezahle, bei XBL, vor allen Dingen für Komfort...den es so bei der Konkurrenz einfach nicht gibt.Dazu gehören auch Dinge wie der sehr schnelle Spieleinstieg, tadelose Sessions, schnelle Downloads usw. usw.

Und das für maximal € 7,- im Monat, eine Gebühr die lächerlicher nicht sein könnte, wenn man so die allgemeinen Unkosten für unser Hobby bedenkt.

Die Kinder des Zorns tun ja immer so als wenn man Hunderte von Euro abblechen müsste...naja, wenn einem sonst nichts einfällt.:)

Wenn Nintendo und Sony dann mal das selbe Angebot auffahren können ( bezweifelt ja keiner das es irgendwann mal soweit ist ) können wir immer noch motzen...oder ganz einfach zum besten Dienst, für sich, wechseln.;)

@zucas

Dass du meinen Beitrag als "witzig" versuchst abzustempeln, zeugt a) davon, dass du den Inhalt in keinster Weise verstanden hast und folglich b) wohl tatsächlich ein hoffnungsloser Fall bist...naja, man konnte es bei dir ja mal versuchen - schlag aber beizeiten nochmal in Wikipedia den Begriff "Einsicht" nach und versuch, meinen angesprochenen Beitrag nochmal zu verstehen.

Ist mir jetzt auch egal, viel Spaß weiterhin beim lächerlich machen...hoffentlich befriedigt dich derartige Form der genötigten Anerkennung.

@ Galathor hehe unterschreib !
Der gute versucht vermutlich immer noch deinen Beitrag zu lesen und den Inhalt zu verstehen...

8-)

@zucas

Hier geht es darum das Xbox Live Verbindungsprobleme hat und nicht das deine Überallesgeliebte PS3 besser ist.

Zurück