• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Erneute Verbindungsprobleme

LOL na klar, sorry aber was Sony angeht, da gibt´s kaum noch was zu meckern. Mehr und bessere exclusiv Spiele dieses Jahr, top Hardware und kostenloses Onlineservice das funktionert.

Ich hab immer noch die probleme mit Live. Bin heute bereits 3 mal rausgeflogen.

Zucas
sicher, sicher. Aber wenigstens bleibt man bei Live von fehlerhaften Updates verschont wie man es bei Sony schon mehrfach dieses Jahr erlebt hat.
Nicht zu vergessen das es bei uns keine seltenheit ist Demos ab 16 jahren zu bekommen, und sogar welche ab 18.

Hätt ich fast vergessen, nei LBP gabs ja auch probleme und da mussten sogar die Server zeitweise abgeschaltet werden.

@zucas
Wenn man die (jüngste) Vergangenheit betrachtet, die fehlerhaften Firmware-Updates und die LBP-Serverdowns einmal berücksichtigt, ist dein Beitrag nicht nur ein peinlicher, sondern gleichzeitig lächerlicher, nein sogar lachhafter Bashversuch.

Naja, wers braucht, nech? ;)

Zum Thema:
Hatte gestern zeitweise auch Probleme mit der Lobbyfindung...hat sich aber über Nacht zum Glück wieder auskuriert.

Firmwareprobleme haben bislang nur einen sehr kleinen Teil der Ps3 User betroffen und mit LBP hast du die Nadel auf dem Kopf getroffen: Während auf PSN nur einzelne Spiele Probleme haben, ist es auf der 360 gleich der ganze Onlineservice. Langsam muss man die Realität anerkennen, dass PSN besser und und das obwohl es nichts kostet.

LBP läuft immer noch nicht stabil *am rande geasgt*

das mit den probs ist natürlich nicht so gut, kann das auch grade nicht wirklich beurteilen da mein live abgelaufen ist :(

Notiz an mich: morgen live kaufen ...

aber was mir spontan dazu einfällt

alle jahre wieder ;) *sorry*

zucas hat folgendes geschrieben:
Langsam muss man die Realität anerkennen, dass PSN besser und und das obwohl es nichts kostet.

LoL du beliebst du scherzen was?
Ich glaube du bist dir nicht im klaren welches ausmaß LIVE wirklich hat, wir können ja weiter reden wenn PSN genauso viele Member hat wie LIVE.
Gut PSN hat eben den Kostenlos Bonus aber das war's auch schon,
auf langer sicht aber hat MS einfach das bessere Angebot und die bessere Erfahrung.

@News
Hatten heute auch Probleme bin leider 4 mal heute schon aus CoD raus geflogen.
Was mcih nat. ziemlich ärgert da ich ansonsten nie Probleme habe.
War aber anscheinend der einzige aus meiner CoD Gruppe denn es betroffen hat.
Zumindest kann ich das Problem nachvollziehen da bald das neue Update kommt und die Umstellung erfolgt.

Das wars noch lange nicht, hast wohl dedicated Server vergessen. technisch ist also PSN Live locker überlegen.

zucas hat folgendes geschrieben:

Das wars noch lange nicht, hast wohl dedicated Server vergessen. technisch ist also PSN Live locker überlegen.

________

Und du die Auswahl im XBL Marktplatz gegen PSN Store...

Dann haste wohl Glück gehabt, jetzt noch die Daumen drücken, dass du keinen RROD bekommst :)

Gähn, bei jeder Diskussion immer der ROD.

Und der Online-Service der PS3 soll besser sein? Wenn ich alleine dran denke, wie lange es manchmal dauert bis die Gamercards bei PSN geladen werden oder bis man die Trophies vergleichen kann.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gähn, bei jeder Diskussion immer der ROD.

Und der Online-Service der PS3 soll besser sein? Wenn ich alleine dran denke, wie lange es manchmal dauert bis die Gamercards bei PSN geladen werden oder bis man die Trophies vergleichen kann.

Ein typischer Bash versuch gegen LIVE eben.
Sicherlich die PS3 hat ihr Vorteile gegenüber der 360 aber ganz bestimmt nicht im Online Bereich.

@zucas

Was willst du eig. mit deinen belanglosen Kommentaren bewirken?
Jedermann weiß hier in GZ das LIVE besser ist als PSN und nur verbissene Fanboy's klammern sich an solchen Argumentationen.
Wow super jetzt kommt wieder der RoD ins Spiel...habt ihr nichts besseres auf Lager wird langsam ziemlich öde."gähn"

Hört doch endlich auf, einem Toastbrot, den Unterschied zwischen Wunschdenken und Realität nahe bringen zu wollen...die Leute gucken schon komisch.

@JannLee

Den Begriff gibt es sehr wohl und er hat auch nur eine zutreffende Bedeutung:

"Größter Unfall in einer kerntechnischen Anlage (Kernkraftwerk,Wiederaufarbeitungsanlage), der von den Sicherheitssystemen nicht mehr beherrschbar ist.
Im Gegensatz zum "GAU", dem sog. Auslegestörfall, werden beim Super-Gau stets große Mengen radioaktiver Substanzen (Radioaktivität) in die Umgebung freigesetzt."

Im Zusammenhang mit dem Artikel, wäre es vielleicht nur als umschreibender Vergleich zulässig, nach dem Motto: "Es gibt nichts schlimmeres!". Wobei ich das, in diesem Fall, anzweifele. :)

So, nun 5 € in den Lehrer-Oberschlau-Pott. ;)

@topic

Hab nichts davon mitbekommen, will heissen, bei mir läuft derzeit alles einwandfrei.

Live besser als PSN? Dass ich nicht lache, für Freaks vielleicht die den ganzen scheiss wie Crossgamechat oder ähnliches brauchen, aber für jeden Normalo ist PSN mehr als genug. Und dadurch, dass es so offen ist hat man die Vorteile, dass Spiele auch dedictated Server nutzen köne und bei Problemen nicht gleich der ganze Service abkackt.
Es gab auch viele Vergleiche in englischsprachigen medien und Live zieht meistens den kürzeren. das ist nunmal drie Realität :)

Also, letztenhins habe ich bei einem Kumpel Far Cry 2 auf der PS3 online zocken wollen und die Verbindung wurde permanent unterbrochen ("technische Schwierigkeiten") und es laggte wie sonstwas. An der eigentlichen Leitung kann es keinesfalls gelegen haben, da sie stets stabil war und als 16.000er schnell genug ist.
War mehr Tortur als tatsächliches Spielevergnügen.

@zucas

Auch die (deine) "Realität" benötigt Angaben über seriöse Quellen damit die Beweiskraft gewährleistet ist.

PSN, haha, ja ne klar @Zucas

Also bei mir läuft live einwandfrei.:)

Zurück