• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX LIVE: Ein Flop in Japan ?!

Irgendwie logisch... ...das die Japaner vorzugsweise die Produkte von "eigenen" Firmen kaufen, sprich Sony, ich denke auch das die X-Box Live nicht wirklich der Renner wird, selbst wenn Gates täglich Geld reinstecken sollte.
 
Zurück