• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Die Umstellung auf echte Währung rückt näher

Habt ihr in letzter Zeit auch enorm viele Systemupdates für eure 360? Kann das damit zusammenhängen, dass ich mich für die Beta-Phase des neuen Dashboards angemeldet habe?

In diesem Sinne: Schmadda, du weißt doch über so etwas meistens bescheid!?

Ich hatte in den letzten Monaten nicht ein Update...muss an der Beta liegen

Für das Beta-Dashboard wurde in den letzten Wochen schon bestimmt vier oder fünf mal ein Update gefahren.
Die Währungsumstellung kam schon direkt mit dem ersten Update. Sobald man etwas kaufen oder Punkte aufladen wolle. Seit dem Zeitpunkt gibts im gesamten Dashboard keine Punkte mehr, nur noch Euro-Beträge. Ansonsten hat sich mit dem Dashboard nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang kann man denn noch seine Punkte-Karten im MS-Konto einlösen? Nicht dass die das einfach so abschalten und die dann wertlos werden sollten

ich habe jetzt 3,42 € jetzt auf meinem konto stehen sehr geil wie bekommt man die cent beträge wech, da fand ich die punkte schon besser

Also Mathematik schein nicht gerade die Stärke des Newsschreibers zu sein oder wie kommt er auf die Idee bis Juni 2015 sei noch ein 1 Jahr?! Das sind ncoh fast genau 2 Jahre. Dauert also noch gut 2 Jahre bis man sein aktuellen Punkte aufgebraucht haben muss.

Zurück