Xbox Live: Die Neuheiten vom 25. Juni 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Neuheiten vom 25. Juni 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Neuheiten vom 25. Juni 2014
 
Ich kennen es vom PC. Ist eigentlich nicht so übel wenn man auf Horror/Survival steht. Du stolperst aus Egosicht durch nen Wald und musst nur mit Taschenlampe die Seiten eines Manuskript finden. Dabei ist dir der Slenderman dauernd auf den Fersen. Mit jeder Seite kommt er deutlich näher, kann dich aber auch schon nach nur einer Seite fangen. Sobald er dich sieht ist das Spiel aus. Ich fand es damals schon recht stimmungsvoll und mir ist das eine oder andere mal der Arsch auf Grundeis :)
 
@Garfield
Also zu vergessen. :D

@Mersa
Wenn ich sowas lese fallen mir spontan einige Wii Spiele eín. Diese Spiele haben mir immer sehr viel Spass bereitet und waren mit der Wii Mote gut spielbar. Calling war ein solches, oder auch Silent Hill SM.
 
Ja so in der Art. Nur eben dass du bei Slender keine Gegenwehr leisten kannst
 
Zombie Driver Ultimate Edition :confused:
Was isn des O.o ?! Ach wie gern ich ja jetzt
die DEMO mal laden würde...direkt angefixed
werden und Morgen dann kaufen :p ?! Aber ne...lieber
bloss keinen Kostenlosen Content raushauen -_-...und
auf dem Marktplatz in der Versenkung verschwinden lassen
ooooooh...Scheiss auf ALLES...ich Vermisse meine DEMOS :(

PS: Aber Slender ist echt nen Highlight...wer rechnet damit
das sic hdas Schmuckstück so völlig überraschend auf der
Konsole blicken lässt O.o Für 10€ sofort dabei...bei 15€???
(Aber da kann man ja auch ne DEMO von auf der360 zocken :p )
 
Weiß man schon was es im Juli Games for Gold gibt ?
 
Zurück