• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Die Neuheiten vom 22. Januar 2014

Ja, das geht mir auch auf den Sack.....seit Wochen keine Bewegung im Store, kommt mal ein wenig in die Pushen. :mecker:

aber es gibt doch das Dschungelcamp auf zattoo laut deren Liste ;)

Na dann......kann ich unsere grenzdebile, bauch- und hirnfreie Larissa auch noch da geniessen, ein Traum wird wahr....da trink ich noch lieber einen kräftigen Schluck vom Schweinearschloch Cuvee :D

Larissa find ich aber als einzige richtig geil im Camp. Die treibt alle anderen noch in den Wahnsinn. Freu mich schon auf die Prüfung heut mit Glatzenpete, die haben sich ja so richtig lieb :D Eigtl. wollte ich mir den Quatsch ja nicht anschaun, aber diese Staffel hat was. Erst der Wendler mit seinem Freund der neben seinem Kopf auch noch blöd ist und uns alle zu Wendlerfans erklärt hat dann die Larissa unsere Dschungelpsychoqueen (gute Schauspielerin btw. ;) ), Winfried der Unsympath und ääähm ja, der Rest ist eh nur Zombiebeiwerk die nicht auffallen ;)

Und zur News nochmal: FF XIII-2 ist um 3 Euro billiger als bei PS+, ist mir vorhin grad aufgefallen ;)

Der Wendler wollte ja wieder rein, als Art "comeback" nachdem er sich vollgestopft hat :D....was für ein Vollgummi. Aber stimmt, die Welt (und der Dschungel) gehört den Debilen und Defekten. Für das dass ich den Käse auch nicht schauen wollte waren die letzten beiden Male eh ganz unterhaltsam ;). Und wenn sie durchhält könnte Larissa es echt schaffen dass einer in den Freitod geht.....oder sie im Teich ersäuft, je nachdem :D. Vielleicht gibts ja wieder einen kostenlosen "****** Cocktail", den mag sie ja anscheinend :p Mann, was für ein Scheiß.....da kriegt man echt mit wie man selbst verblödet....und findets sogar noch lustig :nut:

Ich hab jetzt einmal rein geschaut...Larissa ist das die Planschkuh mit dem Össi-Dialekt? Wenn ja hat die mich an Kinski erinnert...entweder sie ist ne begnadete Actrice oder sie hat echt ernsthafte Probleme und sollte in die Geschlossene und nicht in den Dschungel. Der Wendler (und auch sein Manager oder was dass für ein Lappen war) leiden ebenfalls unter Realitätsverlust und diese Kreischkuh Zietlow und der Brillenheini sind einfach mal sowas von unlustig.. Ich versteh die Frau nicht, die ist Pilotin und gibt sich für so nen Scheiss her.

@Larissa: ja, die ist Ösi, Actrice + "ernsthafte Probleme" gehören stets zusammen und "Dschungel" oder "Geschlossene" bleibt sich grad Wurscht..."Kinski" ist aber gut, da ist was dran....."ich will mit der Produktionsleitung sprechen......SOFORRT" :D Aber seit gestern haben sich der Glatzenpeter und die Larissa eh lieb :kiss:.

Der Wendler ist sowieso fürn Arsch....ohne Kommentar und der Daniel und die Sonja sind durchaus witzig finde ich.....ich mag die "böse Art" von Sonja seit Jahren...und wahrscheinlich verdient sie mehr bei RTL und hat die besseren Arbeitszeiten......"Luftfahrt" ist ja auch kein Ponyhof, oder ? ;)

Wir könnten hier eigentlich einen "Dschungelcamp Thread" einrichten, wär doch was :D.....vor allem weil immer mehr Glotzgeile hier reinschnüffeln......gestern gabs ja auch eine "oben ohne Duschszene" mit Melanie samt ihren Naturhupen :p.....gut, das mit "Natur" war jetzt ein Witz. Sind wohl noch aus alten Ostbeständen über geblieben :devil:

Naja, solange sie die Klappe hält.....durchaus eine Option. Mich erinnert die unglaublich an "Der Trotzkopf", werden sicher nur die älteren hier kennen, da gabs eine Buchreihe und auch eine Verfilmung - vor Jahrzehnten....fragt mich bloß nicht woher, aber ich hatte die Bücher und hab sie sogar gerne gelesen....eher als "Kind" wie als "Jugendlicher" - der stand immer ihr namensgebender Trotzkopf im Weg....und hat auch optisch und gestikularisch viele Ähnlichkeiten, ich glaube Larissa hat das auch gelesen ;)......und jaaaa, ich weiß - wieder mal extrem offtopic, aber auf Live gibts halt auch nur wenig Neues :D

http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmovie.de/files/import/images/content/1079062/3736688.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_I3HISDSjk...fuqcLm0/s1600/Der-Trotzkopf-Gesamtausgabe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, aber eigtl. genau das was ich vermutete, das ist einfach ne sehr gute Schauspielerin

Larissa Marolt: Jetzt spricht ihr Schauspiellehrer! | BUNTE.de

Freu mich schon was da noch kommen wird :D

Was ich lustig finde, ist, wie die Österreicher grad abgehn *g*
Der österreichische Politiker Stefan Petzner (manche werden seinen Namen ja vielleicht schon einmal irgendwo gehört haben...) hatte dem Klagenfurter Bürgermeister Christian Scheider folgendes ausrichten lassen: "Er muss sofort klarstellen, dass Larissa NICHT aus Klagenfurt kommt!"

Also, wenn unsere Politiker keine anderen Sorgen haben, dann herzliche Gratulation
https://www.facebook.com/pages/Larissa-Marolt/242509812593551

Mauahahaaa, da würde ich eher an Larissas Stelle klarstellen dass sie mit der oberschwulen Heulsuse Petzner nichts am Hut habe.........wers nicht weiß, dieser Kerl hat als Mitareiter von Österreichs beliebtesten Rechtspopulist (sowie Ehemannn und Vater !!) Jörg Haider nach seinem tödlichen Autounfall vor ein paar Jahren unabsichtlich und indirekt als seinen heimlich schwulen Freund geoutet...am Heimweg von einer Schwulenparty mit ein paar Promille im Blut macht sich halt nicht gut für den "sauberen Volksmann in Kärten".........Petzner hat sich aber auch in Folge mehr als einmal auch politisch blamiert - die Beteiligung am aktuellen Hypo Skandal lass ich lieber mal gleich ganz weg :crazy:, also von daher - kann Larissa sicher nichts dafür......:D

Original (sehenswert): Jörg Haider - Stefan Petzner über seinen "Lebensmensch" - YouTube

noch sehenswerter die Reaktion unserer Kultblödler Stermann und Grissemann - ein Ösi und ein Piefke können doch was vernünftiges zusammen machen, haben aber dafür Morddrohungen bekommen, aber sie greifen halt alles an ;)
Stermann & Grissemann - Trauer um Jörg Haider - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei sind genial, das stimmt :D Aber Österreich hat bzgl. Kabaret eh die besten Leute dies gibt. Hader, Dorfer, usw. ich find die alle genialst
Wir Deutschen haben auch ein paar gute, wie man immer gut an "Willkommen in der Anstalt" sehen konnte. Leider gibts die Sendung ja ab diesem Jahr nicht mehr :( Da ist Ösiland bei weitem besser was das betrifft

Die zwei sind genial, das stimmt :D Aber Österreich hat bzgl. Kabaret eh die besten Leute dies gibt. Hader, Dorfer, usw. ich find die alle genialst
Wir Deutschen haben auch ein paar gute, wie man immer gut an "Willkommen in der Anstalt" sehen konnte. Leider gibts die Sendung ja ab diesem Jahr nicht mehr :( Da ist Ösiland bei weitem besser was das betrifft

Stimmt, liegt auch daran daß bei uns jeder ein "Kabarettist" sein will.....bei Euch gibts eher "Comedians", unterscheiden sich bei uns hauptsächlich darin daß ersteren "mehr Niveau" nachgesagt wird. Ich finde "unsere Ausgaben" auch meist besser ......zB das deutsche "Genial daneben" heisst bei uns "Was gibt es Neues" - und ist wirklich ein Hit...."Dorfer's Donnerstalk" oder eben "Willkommen Österreich" sowieso Pflichttermine. Dafür sind im Dschungel alle gleich.....bescheuert :D
. Bin schon auf heute gespannt ;)

Vielleicht sollten wir noch einen von MS ins Camp stecken, dann wär der Thread hier doch gleich viel mehr Ontopic :D

Heute wirds eh kompliziert, weil im ZDF kommt ja heut wieder "Die heute Show" parallel zum Camp. werd ich wohl die Wiederholung auf ZDF neo anschaun müssen dann, oder im Netz. Weil Mola unseren Höhenangstigen will ich mir heut nicht entgehen lassen :D

später Edit: Hab Donnerstag mit Freitag verwechselt, morgen kommt ja erst die heute Show ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sieht man auch nicht alle Tage daß der ausbleicht um die Nase rum :devil:......:D

Zurück