Xbox Live: Die Neuheiten vom 15. April 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Neuheiten vom 15. April 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Neuheiten vom 15. April 2014
 
"Trials Fusion" ist das einzige was da total rockt....was soll der Spaß denn eigentlich kosten ? Die Retail Fassung haut ja mit € 40,-- ziemlich rein - aber inklusive "Season Pass" glaube ich, oder ? :p
 
Mit Trails Fusion wird man aber auch lange lange Spaß haben. Da lohnen sich sicherlich die 40€
 
Fifa WM aber mit Sicherheit nicht für den Preis und für ne "alte" Konsole ;)
 
Kleiner Tip, "Trials Fusion" auf der ONE ist bereits downloadbar....Unter "Spiele suchen" findet man das Game selber als DLC (5 GB) um € 19,99....dem "Season pass" um denselben Preis übrigens auch schon....was die € 40,-- der Retail Version erklärt. Ich saug erst mal das Game und teste mal rein....:p
 
"Trials Fusion" ist das einzige was da total rockt....was soll der Spaß denn eigentlich kosten ? Die Retail Fassung haut ja mit € 40,-- ziemlich rein - aber inklusive "Season Pass" glaube ich, oder ? :p

Im Season Pass sollen 6 DLCs enthalten sein. Ich werd mir die Retail dann für die PS4 holen wenn ich sie hab, Einen Dowload hol ich mir nur wenn das derweil 10 Euro incl. den DLCs kostet. Mehr ist mir ein Download nicht wert.
Die ersten meckern auf der Xbone schon, dass die Ubisoft-Server etwas lahm sind und deswegen die Ladezeiten furchtbar lang sein sollen, wenn die Server vernünftig laufen dann solls zügig vonstatten gehn. Nutzt das game etwa exzessiv die Cloud?
 
Die Ladezeiten "furchtbar lang" kann ich absolut nicht bestätigen.....allerdings stört mich das stellenweise Tearing doch mehr. Insgesamt aber ein feiner Ableger der Serie soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Technisch nicht ganz sauber - sollte aber hinzukriegen sein :cool:
 
Zurück