Xbox Live: Die Neuheiten der Woche vom 9. April 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Neuheiten der Woche vom 9. April 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Neuheiten der Woche vom 9. April 2014
 
Überlege an "Remember me". Lohnt sich das Teil, für knapp 9 Euro?
 
Dafür lohnt sich fast jedes Spiel ;) ne Spass bei Seite. Remember Me ist ein solides Action Adventure. Kämpfe laufen vergleichbar mit der Arkham Reihe die Klettereinlagen sind Assassins Creed light und die Memory Remixes sind ne nette Innovation die zu wenig genutzt wird. Das Kombolab macht Spass da man sich sekbst Kombos basteln kann die entweder die Specialleiste schneller füllen...heilen oder mehr Schaden machen je nach Bedarf. Ist ein solider Titel im oberen 7er Bereich wenn du mich fragst.
 
Remember Me wollt ich schon länger,aber fürn Neupreis wars mir seinerzeit zu teuer und auch die bisherigen 30 empfand ich für mich als zu hoch,deshalb hab ich gestern gleich zugeschlagen,für 10 Euro werd ich da sicher ne ganze Weile gut unterhalten werden.Mir gefällt die Optik und das Setting ansich ganz gut.
Wenns mich so begeistert wie Mirror's Edge (wovon ich stark ausgehe),war das Geld gut angelegt.


Greetz

Cap
 
Werde mir wohl auch Remember Me kaufen.
Ich habe heute zufällig auf der Bahnfahrt nach Hause den M! Cast Neo gehört, und da kam das Spiel ganz gut weg.
 
warum es "lollipop chainsaw" noch immer nicht im "on demand"-shop zu kaufen gibt, ist mir völlig unverständlich ..
 
Zurück