• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Die Hälfte der User hat Gold-Abo

Es kann sein das die hälfte Gold hat aber die bezahlen sicherlich nicht alle 60 USD sondern kaufen bei ebay vielleicht für 15€ 3 monate live.

Das wären dann im Jahr aber auch 60€... Für die, die ihre 3 Monate dann nicht verlängern kommt halt ein neuer dazu..

Beim Müller kostet eine 12 Monate Goldmitgliedschaftskarte seit September nur noch 49,99€.

Bin ich der einzigste der die Goldmitgliedschafft über XboxLive kauft?? xD Ich weiß bin zu fauel!! Egal! Aber irgendwie muss man sein Geld ja los werden! ^^

Bin seit Jahren Gold-Kunde, aber hab nie mehr als 35-40 Euro für 12-13 Monate gezahlt. Ist es aber auch wert - das muss man allerdings auch zugeben :)

Für Microsoft ein gutes Geschäft. Für mich lässt es sich nicht kombinieren, habe nur abends Zeit zum Zocken, und dann entfällt ja auch noch so ungefähr die Hälfte an Singleplayer-Spielen. Würde man das Abo als "Stunden- bzw. Tagespakete" kaufen können, wo nach effektivem Gebrauch abgezogen wird, wäre ich sofort dabei. Aber das hier geht mir dann doch zuweit auf die Gewinnschiene - ich würde im Endeffekt zu wenig von der Dienstleistung Gebrauch machen können, da reicht mir PS3/Wii/PC zum Online-Spielen aus.

Leute die jedoch intensiv sämtliche MP-Titel zocken, machen aber mit Xbox-Live absolut nichts falsch, da der Service ein wenig besser als das PSN ist, und dem Support des Nintendo-Pendant deutlich überlegen ist.

Zurück