• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Die Frühlingsangebote starten am 26. März

Konnte man schon heute Morgen kurz sehen, bevor sie es wieder offline genommen haben ;)

Für mich gar nix interessantes dabei. Aber bei Walking Dead sollte jeder 100%ig zuschlagen der es noch nicht hat. Für nen Zehner absolut unschlagbar.

Echt doof das man nicht weiß, ob die Retail Version von The Walking Dead, die gleichen Bugs wie die US Version hat.
Wenn das nämlich der Fall wäre, könnte ich bedenkenlos zur Download Version greifen, ohne mich hinterher zu Ärgern.

Ein Vögelchen (oder sollte ich eher sagen ein Hase?) hat mir das heute Mittag schon gezwitschert - ganz ohne Twitter (das geht - echt!).
Nachdem die WD-Episoden den Patch mit den deutschen Untertiteln bekommen haben, sind die jetzt ein Pflichtkauf. Scheiß auf die Disc-Fassung! 30 EUR für was? Damit ich ne Hülle und Disc ohne Anleitung hab?
Ohne mich! Dann kauf ich lieber die Download-Fassung. Das Spiel spielt man eh nur ein oder zweimal und danach verkaufen für was?? Nen Knopf?

Ein Vögelchen (oder sollte ich eher sagen ein Hase?) hat mir das heute Mittag schon gezwitschert - ganz ohne Twitter (das geht - echt!).
Nachdem die WD-Episoden den Patch mit den deutschen Untertiteln bekommen haben, sind die jetzt ein Pflichtkauf. Scheiß auf die Disc-Fassung! 30 EUR für was? Damit ich ne Hülle und Disc ohne Anleitung hab?
Ohne mich! Dann kauf ich lieber die Download-Fassung. Das Spiel spielt man eh nur ein oder zweimal und danach verkaufen für was?? Nen Knopf?

Bei mir ist das Problem, das ich bei meinem Internet, nur ein festgelegtes monatliches Datenvolumen zur Verfügung habe. Muss daher aufpassen, wieviel ich mir runterlade.

Weiß jemand, wieviel GB alle 5 Episoden umfassen?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Normalpreis wären es 25 vs. 30 Euro. Da könnte man sich den Kauf der Disc-Version überlegen. Aber bei 10 vs. 30 Euro im Sale wäre ich beim Download. Hab eh schon bei der Weihnachtsaktion zugeschlagen.

@ fette Lasagne-fressende Katze:
Knapp 3 Gig zusammen. Pro Episode zwischen 400 und knapp über 700 MB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch bei Walking Dead zuschlagen, sehr fein. Nur schade das keine ME3 DLC`s dabei sind.

Was habt ihr alle mit dem Spiel ?! Mich reizt es gar nicht.....

Spiel es doch mal an. Ich glaub Episode 1 ist immer noch kostenlos downloadbar

Super Street Fighter IV Arcade Eidition für 600 ist doch ein sehr verlockendes Angebot :)

Du, es kostet doch nix..nur ein wenig deiner Zeit und wenn es dir nix taugt haste ausser 30 min nix verloren

Es gibt ja Spiele bei denen ich verstehen kann warum sie Leuten gefallen oder nicht gefallen. Aber bei Walking Dead ist das echt außer Kraft gesetzt. Das MUSS gefälligst jedem gefallen außer Geschmackresisten Nintendo-Fans. Das hat sozusagen "Gefallpflicht!" :D

Zurück