Xbox Live: Die Charts

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Charts
 
T

_TOMMY_

Guest
Mmmh, Project Gotham Racing 4 erscheint nicht mal in den Top Ten? Das wundert mich jetzt schon ein bisschen ...
 
F

felix0106

Guest
mich würde aber interessieren wie weit halo vorm "indiziertem titel" vorne liegt.(??)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Puzzle Quest ist der absolute Oberburner, saugeiles Spiel was ich jedem nur empfehlen kann. Daran hab ich jetzt länger gespielt wie an manchem Vollpreisspiel. Unbedingt mal die Demo antesten wers noch nicht getan hat :)

Und jo, PGR4 fehlt mir auch irgendwie in den Charts, wo issn das gelandet?
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Kein Wunder das PGR4 nicht in den Charts ist , auf der 360 gehts drunter und drüber was willst da noch spielen , jetzt kommt COD4 auch noch , auf der PS3 kommt man sicher nur auf 10 Titel , aber nicht auf der 360 was willst den da noch Spielen ! und die 99 ERFOLGE bei THE ORANGE BOX ist sowieso voll der wahnsinn da spielst locker ein paar wochen dabei !
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Platz 4 "Guitar Hero III" - ahb ich da was versäumt ? *kopfkratz*. Das Fehlen von PGR4 wundert mich auch irgendwie, aber wird wohl im Chaos der Herbstzeit untergegangen sein. DAfür "Battlestar Galactica" vor "Puzzle Quest", ja ne is klar. Kann mich @lordchen nur anschliessen. Wenn man sich EIN neues Arcade-game holt muss es "Puzzle Quest" sein, wenn man sich 2 holen will noch "EXIT" dazu - aber doch nicht "Battlestar". Naja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

P.S: Bei "Pinball FX" gibts den neuen "Buccaneer"-Tisch GRATIS zum downloaden. Keinesfalls versäumen, macht mächtig Spaß der table........wer kann meine 400 Mio. knacken ? *hehe*.....
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Hey maximus1911, dein gamertag ist das aber nicht, oder? Da fehlt PuzzleQuest vollständig...
Wie kann man dich denn "live" erreichen?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@CptSparky: Doch, "maximus1911" gehört auch mir - ist aber schon etwas länger nur mehr auf "Silber". Hauptaccount läuft unter "RegentMaximus" - im Zweifelsfall stehts auch in meiner Signatur.......

@PuzzleQuest würde ich auch mal wieder gerne weiterzocken. Bin glaub ich nicht mal auf "Level 25" - aber grenzgegniales Spiel, "EXIT" genauso - allein den Umfang die diese zwei bieten haben nicht mal viele Vollpreis-Games....
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Puzzle Quest hab ich seit gestern komplett durch, da gibts keine Quest mehr und alle Städte gehören mir :D Der Endboss hat mir aber einige graue Haar beschert...grrrrr...bis ich mal die Waffe gewechselt hab dann gings plötzlich ;) Online machts auch Laune ^^
Solche Spiele wünsche ich mir viel mehr :) Aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr bin ich ausgebucht mit zocken *g*
 
Oben Unten