• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Companion: Microsoft's Antwort auf den Wii U-Controller?

"Langfristig soll sogar geplant sein, ganze Spiele auf das Smartphone oder Tablet zu streamen."

*lol* Bin ich der Einzige hier, der das als Schildbürgerstreich ansehen würde?
Warum sollte ich ein Spiel statt auf dem 46"-TV auf meinem 4"-Handy spielen wollen? :D

Ich frage mich eher, wie man die XBOX360 Spiele auf dem Smartphone/Tablet steuern soll ohne Analogsticks/Tasten.

Das war auch mein erster Gedanke. Auch wenn die Idee vielleicht gut gemeint ist, man wird an der Umsetzung scheitern.

Woher kenn ich das nur....da war doch mal was....irgendwas dasursprünglich so ähnlich klang wie natalie....achja natal alias kinect

Dank dieses News weiss ich endlich wie die künftige Konsole von Valve heissen wird: "Companion Cube"
Eigentlich hätte man gleich draufkommen müssen.

Woher kenn ich das nur....da war doch mal was....irgendwas dasursprünglich so ähnlich klang wie natalie....achja natal alias kinect

Und was haben wir davon heute? Die meisten haben sich Kinect wegen des Hypes gekauft. Spielerische Innovation ist Mangelware. Ob sie den Kunden ein zweites mal "verarschen" könne, ist eine andere Sache.

Zurück